1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pallas Athene, bitte kann mir jemand einen Tip geben

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Boogy, 26. September 2012.

1. Boogy

Boogy Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen für mich die Karte der "Aufgestiegenen Meister" Pallas Athene gezogen.
    Sie ist sehr schön und seit Anfang des Jahres, entdecke ich bei mir diese Fülle an Wesensmöglichkeiten, es ist toll, mein Leben hat sich stark verändert.
    Doch im Moment würde ich gern wissen, was mir diese Karte jetzt direkt sagen soll, ich habe mein Buch zu den Karten gerade verliehen, da ich etwas länger nicht mit den Karten in Kontakt war. Diese Karten habe ich zum Geburtsag geschenkt bekommen, ich taste mich Stück für Stück vorwärts.

Kann mir jemand von Euch Rat geben?

Da wäre ich euch sehr dankbar

Liebe Grüße Boogy

2. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

3. Boogy

Boogy Mitglied

Werbung:
    Ja danke schön :)
    Vielleicht bringt mich das ja weiter :)

Gruß Boogy

Die Seite wird geladen...