Out of Body+Fragen+Antworten

D

DeepBlue

Guest
Hallo meine Lieben!

Nun habe ich auch mal wieder eine Frage an Euch.
Bis jetzt hatte ich 1mal eine Erfahrung mit out of body,seither versuche ich es,aber es klappt nicht mehr.
Aber das beschäftigt mich auch nicht.Bin mir sicher,dass es mal wieder klappen wird.
Die eine Erfahrung,die ich hatte,war echt erstaunlich.Konnte mich selbst liegend sehen.Dazu stellte ich gezielt eine Frage.
Wer ( Mann ) würde auf mich zukommen?
Diese wurde mir aber nicht so beantwortet,wie ich mir erhofft hatte.
Ich erhielt nur diese Antwort: er wird mich auf Händen tragen!
Danach wurde ich wieder "wach",war aufgewühlt und fing zum weinen an,weil es mich so berührte.

So und jetzt meine Frage dazu an Euch: war das mein unterbewusstsein,dass zu mir sprach? ist es das,was ich mir so wünsche?

Bin ehrlich gespannt auf Eure Antworten! :danke:

lg - DeepBlue
 
Werbung:
Hallo DeepBlue,

diese Erfahrung ist etwas ganz Besonderes und soll dich auf deinem Weg bestärken. Ich hatte auch mal eine Astralerfahrung und weiss wie intensiv und real das ist. Danach hatte ich auch Tränen der Freude in den Augen stehen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen ganz tiefen Wunsch von dir. Es gibt keinen Grund dir Sorgen zu machen, dass du nicht den passenden Mann findest. Viele Wünsche werden uns erfüllt, besonders wenn wir darum bitten und es so tiefempfundene sind, wie bei dir.

Schwer zu sagen, wer das gesagt hat. Die Botschaft und das Erlebnis selbst empfinde ich als viel wichtiger. Viele Leute kommunzieren auf der astralen Ebene mit ihren Schutzwesen. Auch das eigene Unterbewusstsein hat Zugriff auf die tollsten Informationen und kann dir Dinge enthüllen, wenn du bereit dafür bist ... :rolleyes:

lg
Topper
 
vielen Dank für Deine Antwort.Ich hatte schon befürchtet,es würde sich keiner melden.
Und meine Frage bliebe unbeantwortet.

Ist sehr interessant,was Du geschrieben hast und gebe Dir recht,dass die Botschaft und das Erlebnis wichtiger sind.

lg - DeepBlue
 
Hallo,

ich stimme zu - die Botschaft ist wichtiger. Jedoch muß man sich der Quelle gewahr sein, woher die Botschaft stammt, damit man nicht falsche Wege mit solchen Eindrücken geht. Es ist inneres Wissen, und hat subjektives Gewicht.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Zurück
Oben