1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Orthobionomie.....Wunder des Entspannens und gesunden Schlafes

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von geborgenheit, 11. Oktober 2009.

1. geborgenheit

geborgenheit Neues Mitglied

Werbung:
    Ich mache seit über 30 Jahren anstrengende, stressige Nachtdienste und dadurch einen völlig gestörten Schlaf und Unruhezustände.
    Bis ich vor wenigen Monaten einen Tip bekam....nämlich es mal mit Orthobionomie zu versuchen.
    Erst war ich dem esoterischen Geschwätze skeptisch gegenüber gestanden. Entschloss mich dann aber doch dies mal zu probieren.

Und siehe da....!!!! ein kleines Wunder passierte !!!!

Bereits nach der 2 Behandlung verbesserte sich mein Schlafverhalten und Ruhe kehrte in mir ein. Heute schlafe ich erholsam und sehr gut. Bin einem sehr ruhigen ausgeglichenen Zustand.
    Hätte das nie für möglich gehalten !!!
    Kann nur jedem der an Schlaflosigkeit, Stress und Unruhe leidet , dies mal zu versuchen.

Gegen nur einem geringen Unkostenbeitrag ( Dauer 1 Std ) praktizierte dies eine ausgezeichnete Therapeutin aus St. Leonhard am Forst ( Nähe Wieselburg / Pöchlarn / St. Pölten )
    Kann die Könnerin nur jedem ans Herz legen

Sie erreichen sie per E-Mail unter:

ingrid.bartunek@gmx.at

SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!!

2. amando

amando Mitglied

Ja Ortho Bionomy ist schon eine tolle Sache!

Schönen Tag noch
    Amando

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema verschoben!***

LG Ninja

4. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Nette Eigenwerbung

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich schlaf wie ein Baby - bloß der dämliche Wecker am Morgen, der stört ....

:blue2:
    Mandy

Diese Seite empfehlen