originelle Beantwortungen gesucht

bergfee

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
599
Ort
hoch droben in den Nordalpen
Grüß euch,
wer weiß ausgefallene und originelle Beantwortungen für geschäftliche Mails in der Tourismusbranche ( Beantwortungen auf Anfragen)

Z.b. was kann ich statt dem stinkfaden "mit freundlichem Gruß" -Ende schreiben, oder wie kann ich die betreffende Person besser ansprechen als das übliche "lieber Herr Hans Müller...."
Oder was kann ich schreiben statt" wir würden uns freuen Sie bald begrüßen zu dürfen blablabla" :party02:

Auch ironische und skurille Antworten sind willkommen!:weihna1:weihna1

Lieben Gruß Gabrielle
 
Werbung:
Verabschiedungen habe ich ein paar wirklich blöde:

*Ihr Urlaub läßt grüßen*
*...bis in 4-6-8 Wochen. Selbe Zeit, anderer Ort*
*Auf einen erholsamen Verjüngstripp freut sich...*


Begrüßung ist ungleich schwerer, stelle ich fest. Denke, die Menschen wollen auf jeden Fall ihren Namen zusammen mit einer korrekten Anrede hören. Der eigene Name ist den meisten Leuten heilig.
Wie wäre es mit einem passenden Hintergrundbildchen in der mail? Es gibt da ganz tolle Programme.
 
Verabschiedungen habe ich ein paar wirklich blöde:

*Ihr Urlaub läßt grüßen*
*...bis in 4-6-8 Wochen. Selbe Zeit, anderer Ort*
*Auf einen erholsamen Verjüngstripp freut sich...*


Begrüßung ist ungleich schwerer, stelle ich fest. Denke, die Menschen wollen auf jeden Fall ihren Namen zusammen mit einer korrekten Anrede hören. Der eigene Name ist den meisten Leuten heilig.
Wie wäre es mit einem passenden Hintergrundbildchen in der mail? Es gibt da ganz tolle Programme.

Hallo kredamoon, danke. Und es sind keine blöden Tipps!:kuss1:
Lieben Gruß aus dem Salzkammergut Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben