Orbs

isiDor

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
14
Ort
Wien
:danke: Hallöchen,
hätte eine Frage???
Es liegt schon länger zurück und wir machten in unserer Wohnung Fotos...
Beim Ansehen dieser Bilder hatten wir viele Kugeln darauf...
Kennt wer dieses Phänomen? Laut ein paar Berichten sind es Orbs!!!
Jetzt kommt sicher das es Schmutz,Staub.......ist,aber von den kann ich ausgehn, das es nicht so ist! Vielen Dank Eure IsiDor
 
Werbung:
*meld* jep..hatte ich das letzte mal gerade mitte diesen jahres.und es ist def. KEIN staub,dreck oder sonst was,die kamera war sauber und es "flog" auch nichts rum..
 
:) Hi Nina,ich finde SIE Wunderschön und können so schöne Zeichnungen haben.Einfach oder es sind eine ganze Menge....Ich habe so viele auf einigen Bildern, schaute mir jetzt einige Fotos näher an...und machte auch Testfotos...Mit ERFOLG.Sie waren da,aber nicht immer.Ich glaub sie hören auch ein RUFEN????
 
weiss nicht,möglich? vielleicht finden sie uns ja auch ansprechend,aaalso ich denks mir,man lässt sich ja nur ungern mit jemandem ablichten den man nicht leiden kann :weihna1
 
Hallöchen,
danke für´s zurückschreiben...
ich dachte mir,das vielleicht schon mehr das erlebt haben-schade, aber ganz lieb das ich wenigstens ein wenig mehr erfahren durfte:foto:
danke
 
:danke: Hallöchen,
hätte eine Frage???
Es liegt schon länger zurück und wir machten in unserer Wohnung Fotos...
Beim Ansehen dieser Bilder hatten wir viele Kugeln darauf...
Kennt wer dieses Phänomen? Laut ein paar Berichten sind es Orbs!!!
Jetzt kommt sicher das es Schmutz,Staub.......ist,aber von den kann ich ausgehn, das es nicht so ist! Vielen Dank Eure IsiDor

Hallo isiDor!

Von solchen Orb´s, die du Beschreibst hab ich schon eine ganze menge fotografiert und letzte Nacht gelang es mir sogar, sie zu Filmen @ 1:52:20 Uhr. Die Kamera stand auf einem Stativ und der Night shoot war eingeschaltet. Und da waren sie schon, der erste flog von unten rechts nach oben links und halb wegs nach oben machte es eine 45° links kurve.

Der Nacht zuvor war ich bei dem Esoterik-Treff in Nürnberg. Nachts konnte ich nicht schlaffen und später bemerkte ich, das ich nicht alleine ii meinem Zimmer war. Da holte ich die Digi-Camera raus und began einige Fotos zu machen und schwubdiwubs, hab ich da zwei Orbs erwischt.

Aber da war auch noch eine andere Unangenehme Entity in meinem Zimmer, das mir Angst bereitette. Die Orbs dagegen sind harmlos. Sieh dir doch mal meine Webalbums an, unter Interdimensionalle Objekte. Zusätzlich dazu kannst du dir mal den/die Links unten ansehen, von gefilmten oder Fotografierten Orbs. ...auserdem ist das auch noch meine Liblings Musik.



Orbs (WTF)

Flying orb on security camera

Ghost Orb

Orb UFO Paranormal..... .What is it?

Orb Fly By

MORE ORB VIDEO CLIPS FROM A HAUNTED ENGLISH HALL

So, wie in diesem oberen Klip, filmte ich meine gestern, war no big deal! Werde heute nochmal filmen.

~"/\"~ ...Cheop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Jetzt kommt sicher das es Schmutz,Staub.......ist,aber von den kann ich ausgehn, das es nicht so ist!

nein, kannst du nicht, denn genau das sind Orbs und nichts anderes: Staubkörnchen und andere Artefakte... :D :D

du hast ne Digicam stimmts?

lG

FIST

PS: hab ich ja gar nicht gesehen, du hast ja geschrieben, dass du ne Digicam hast - warscheinlich ist es auch noch eine Kompakte Cam ;) - auch nicht verwundertlich, denn nur eine Kurze Brennweite, wie die Digicams sie haben haben eine genügende Schärfentiefe, dass auch die kleinsten Staubkörnchen noch registieren ;)

Quisfrage: warum gab es in der Zeit der Analogfotographie keine Orbs und warum kann ich mit meiner kleinen Coolpix Orbs bis zum geht nicht mehr Fotographieren, mit meiner richtig krass fetten Spiegelreflex aber nicht ;)
 
Zurück
Oben