Orakelkarten für Anfänger

Emmy79

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
337
Ort
Tirol
Welche würdet ihr mir empfehlen?

hab mir welche gekauft, aber hab hinterher kaum gute Bewertungen im Internet gelesen obwohl ich sie sehr schön finde :confused:

Ich nehme an das liegt immer im Auge des Betrachters mit welchen man gut zurecht kommt...aber so grundsätzlich..welche sind empfehlenswert?

Danke für eure Antworten.
 
Werbung:
Hallo Emmy79,

welche Karten hast du dir denn gekauft? Vielleicht probierst du es mal mit den Karten aus, beschäftigst dich intensiver mit den Karten und schaust wie du damit zurecht kommst. Optisch haben die Karten dich anscheinend angesprochen und das ist doch schon ein guter Hinweis. :)

Bewertungen sind so eine Sache. Ich bin ja der Meinung, nur wenn man es selbst probiert, wird man merken, ob einem die Karten liegen.


Grüße,
Lavanya
 
Welche würdet ihr mir empfehlen?

...aber so grundsätzlich..welche sind empfehlenswert?

.

Die Karten die dich ansprechen und keine anderen

Es gibt keine guten oder schlechten Karten die man empfehlen kann

DU willst mit Ihnen arbeiten und nur dir müssen sie gefallen

Nimm deine Karten in aller Ruhe, betrachte lange und ausgiebig die Bilder..was wollen sie dir sagen..und keinen Stress...
 
Hallo Emmy79,

welche Karten hast du dir denn gekauft? Vielleicht probierst du es mal mit den Karten aus, beschäftigst dich intensiver mit den Karten und schaust wie du damit zurecht kommst. Optisch haben die Karten dich anscheinend angesprochen und das ist doch schon ein guter Hinweis. :)

Bewertungen sind so eine Sache. Ich bin ja der Meinung, nur wenn man es selbst probiert, wird man merken, ob einem die Karten liegen.


Grüße,
Lavanya

Ja da hast du natürlich recht. Hab sie heute das erste Mal ausprobiert und war ganz überrascht wie treffend die Antworten waren. Obwohl ich nicht mit allen Bedeutungen was anfangen konnte...aber das ist mir vielleicht noch nicht klar.

Ist das bei Orakelkarten eigentlich ähnlich wie beim Tarot? Also dass man auf die selbe Frage nicht zu oft legen sollte weil sonst die Antwort nicht mehr stimmt?
 
Die Karten die dich ansprechen und keine anderen

Es gibt keine guten oder schlechten Karten die man empfehlen kann

DU willst mit Ihnen arbeiten und nur dir müssen sie gefallen

Nimm deine Karten in aller Ruhe, betrachte lange und ausgiebig die Bilder..was wollen sie dir sagen..und keinen Stress...

Na ich dachte nur vielleicht gibt es ja welche die für Anfänger wie mich besonders einfach zu handhaben sind. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben