Operation am Herzen, Narkose hat nicht angeschlagen

Bebba

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
2
Ort
Hessen/ Frankfurt
Hallo,

jetzt brauche ich auch mal Eure Hilfe, dieser Traum ist 2 Tage her, lässt mich aber nicht mehr los.
Ich liege auf einem OP Tisch und habe eine örtliche Betäubung am rechten Fuss bekommen, wo Sie mir was gemacht haben (weiss aber nicht was). Danach wollten die Ärzte (2 Frauen) mich in Vollnarkose versetzen und am Herz operieren - die setzen mir diese Maske auf, mit dem Narkosemittel, ich atme dieses ein, werde schläfrig - nicke auch kurz weg, wache aber nach ein paar Sekunden wieder auf, die Ärztin hatte gerad mal ihr Skalpell in die Hand genommen, und guckte mich direkt an und war verblüfft das ich wach war. Sie wiederholten den Vorgang und erhöhten die Dosis. Dieses mal wurde ich gar nicht mehr richtig müde, und konnte noch mit meinem linken Bein wackeln. Sie versuchten es erneut, ich wurde auch schläfrig, schloss kurz die Augen und machte diese dann wieder auf .... Die Ärztin wurde richtig sauer und holte eine doppelt so grasse Maske und wollte die Dosis weiter erhöhen... an mehr kann ich mich dann nicht mehr erinnern ...

Was soll mir das sagen ???
 
Werbung:
Hallo Bebba


Dein Hoherer Medizinischer Ratgeber erteilt dir den Rat:"Betäube dich nicht mit Drogen. Das bringt nichts, du mußt mehr und mehr davon konsummieren damit du deine Rolle (Maske) spielen kannst.

" Sei ganz du SELBST "



Alles Gute
___________
Ute
 
Zurück
Oben