Onyx und Malve

Ignis Fatuus

Mitglied
Registriert
16. April 2007
Beiträge
51
Hallöchen,
ich bins wieder...

Leg gleich mal los:

Vorgestern nacht, ich weiß nicht ob es im Traum oder im Halbschlaf war, sagte eine Stimme zu mir, ich bräuchte unbedingt einen Onyx und eine Malve (für die die`s nicht wissen, das ist ein Blümlein, ein sehr hübsches noch dazu :rolleyes: )
Nun wollte ich mal fragen, welche Wirkung hat den Onyx, für was steht er?
Und vielleicht ist ja auch jemand unter euch, der sich mit Pflanzen gut auskennt und kann mir sagen, was genau die Malve bewirkt...

Liebe Grüsse und schon mal herzlichst Danke
Stephi
 
Werbung:
:liebe1:Der schwarze Onyx vermittelt uns Ruhe. Er stärkt unser Vertrauen in unsere eigene Kraft. Im Gegensatz zu anderen schwarzen Steinen besitzt er eine gewisse Leichtigkeit. Er zeigt auf, das Ernsthaftigkeit nichts Schweres an sich hat. Er vermittelt uns Ruhe durch das Gefühl der Aufrichtigkeit, der Ernsthaftigkeit und der Bedeutung in unserem Leben. Er hilft uns zu verstehen, das in Ernsthaftigkeit Freude wohnt.

Er ist der ""Bodenständige"" unter den Heilsteinen.

und schau mal hier steht einiges über die Malve. Lass sie mal auf dich wirken:

http://www.awl.ch/heilpflanzen/malva_silvestris/index.htm

Vielleicht erkennst du in dir drin was die 2 Dinge dir sagen möchten und was bei dir Heilung benötigt :liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

Onyx stärkt das Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen, verbessert das nüchterne Denken, Logik, Kontrolle und Argumentationskarft. Er schärft den Gehörsinn, hilft bei Innenohr-Erkrankungen und verbessert die Nervenfunktion. (nach M. Gienger)

Zur Malve kann ich dir leider nichts sagen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben