Ontologie

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Kann man ja Googeln....

Jedenfalls ist der Artikel worum es geht in diesem Themenbereich Religion voll mit Fehlern, und zwar weil
keine neuen Interessenten der Berg und Feldpredigt zu lukreieren sind, das ist eine atropologischer Fantasie und schafft nur noch mehr Schicksal für den armen und geplagten europäischen Kontinent und lässt die Kluft noch größer werden, die globale ontologische Häresie.

Mir ist nicht bewusst welche Art der Esoterik die Initatoren dieses Esoterikforums wollen, jedenfalls glaubt man sich in einem liberalen Esoterikforum.

Ontologie ist dass was angestellt werden soll, von jenen bewussten Propheten, und nicht allgemein und gewöhnlich, die Bergpredigt war für die Unterklasse und die Feldpredigt für die MIttelklasse, also eine Teilhäretische Angelegenheit.

Moderne Esdoterik unterscheidet nicht, und hält sich fern von einem bescheuerten Gottesplan, und absurder Genialität.

Ontologie umfasst exakte esoterische Übungen für die Selbsterkenntnis, und zeichnet keine Wege, denn das Wassermannzeitalters kennt keine Würde für Mittelklasse und Unterklasse. Jeder muss sein Bestes geben, sonst nichts,
keinen neuen Limbus oder Orkus, was das ergebnis des Gottesplan wäre, denn ich euch am liebsten verbieten möchte.

Onkologie ist die Verneinung der Krankheit Krebs, die entsteht wenn wir den Limbus oder Orkus aufgrund von fehlenden Detailwissen entsteht, wenn Religion ohne Wissenschaft voranschreiten möchte, das würden die Freimaurer am liebsten im Keim ersticken.

Das Wassermannzeitalter zu verneinen ist absurd, denn jeder Astralreisende wird es bestätigen.

Wir brauchen die Ontologie des Wassermannzeitalters, und keine neuen Imitatoren der Ontologie des Fischezeitalters. :rolleyes:

COro, COro, COro

PS: Ich befinde mich mit dem Papst auf einer Linie
Fehlen der LIebe ist keine Sünde, und ist nicht gleichbedeutend mit Hass, denn es gibt die kosmische Mathematik.
 
Werbung:
Ich sehe nicht Weiß,
oder irgend eine andere Farbe.

Ich erkenne das Licht.
Früher war ich das Licht selbst oder mitten drinnen.
Typisch, wie sich die Zeiten ändern.
Kommst Du nach Eden möchtest Du wissen wie es ist,
und ob Du das Lager bald verlassen kannst?
Manche fragen schon vorher.


Darum kann ich es auch nicht verstehen,
wenn es jemand mit dem Schwarzsehen hat,
oder sich bei der Qual der Wahl für Schwarz entschließt,
oder er ist nur ganz einfach Schwarzfahrer,
und meint damit in einem Jenseits bestimmt die besseren Karten zu haben.

- oder eine andere Farbe.


"Schurli" schreibt:



i hob scho so fü liada gschriebn
die meisten fia de hoa

i bin scho so of überbliebn
a waun i ned haglich woa

und maunchesmoi hob i des gfüh

i schbüh fia a poa noan
de olla laung scho fua mein tod auf mein begräbnis woan . . .


es is eh nix, gööö?

naa, nua in summe!



und ein :geist:
 
Für die „Wir sind nicht mehr Papst!“:

Ich habe schon so viele Lieder geschrieben
sehr viele davon kann ich mir in meine Haare schmieren.

Ich bin schon so oft das 5. Rad am Wagen gewesen,
auch wenn ich nicht heikel war.

Und ab und zu habe ich das Gefühl:

Ich spiele für ein paar Narren,
die alle zusammen schon lange vor meinem Tod
auf meinem Leichenschmaus waren.

Nix fia Unguat!


und ein :weihna2
 
Werbung:
Zurück
Oben