Onlinespiele

Arphen

Mitglied
Registriert
11. April 2008
Beiträge
65
Ort
Amstetten
Hab ne nette Site für Onlinespiele gefunden die ich euch kur vorstellen wollte. Kongregate.

Ist eine Sammlung von Onlinerollenspielen aller möglichen kategorien, Action, Strategie, Adenture, Rollenspiele, Denkspiele, Geschicklichkeitsspiele, Multiplayerspiele und viele andere. Alle spiele können kostenlos gespielt werden so oft und so lange man will, manche kann man auch runterladen.



Es gibt auch ein "Rangsystem" das keinerlei praktische Bedeutung hat und mehr ein "Gag" für die Spieler ist. Um aufzusteigen braucht man Punkte. Die bekommt man fürs bewerten von Spielen, für Einladen von anderen (und wenn diese n Rang aufsteigen) und natürlich fürs spielen. In jedem Spiel gibts "ziele" die man erreichen kann und das gibt Punkte. Näheres steht auf der Site.



Tjoa ich finds bisher die beste Spielesammlung im Inet und wer hin und wieder als Zeitvertreib gern Onlinespiele spielt ist herzlich eingeladen. Regestrieren bitte unter diesem Link, dann krieg ich Bonuspunkte *g* Danke



http://www.kongregate.com?referrer=ArphenMaethor
 
Werbung:
Zurück
Oben