Online-Tarotlegung?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

macht das noch sonst jemand? Ich bin in Beziehungs-Krisenzeiten regelrecht süchtig danach und lege fast jeden Tag ein Beziehungspiel, Liebesorakel, etc.
Dann bin ich immer down wenn es heisst "der Partner ist nur halbherzig, denkt an Aufbruch, etc.". Irgendwie bekomme ich ständig dieselben Karten mit "die Beziehung steckt in der Krise, wird auseinanderbrechen, Aufbruch, Herzleid", usw. und so fort. Irgendwie kommt da kaum jemals was Positives raus.
Kann man das überhaupt irgendwie ernst nehmen oder nicht? Mir selbst die Karten zu legen traue ich mich überhaupt nicht mehr.:o

Glg Hupi
 
Werbung:
Ich glaube eine einfache Legung wird dein Problem genauso wenig lösen wie wenn du dir selbst fast täglich die Karten legst...

Du kennst doch sicher Tarot.de geh da doch einmal auf die Webseite und ziehe eine Tageskarte, diese Karte soll dir aber jetzt nicht sagen was dieser Tag dir bringen soll, sondern die Karte soll dir einen wichtigen Hinweis zu deinen derzeitigen Fragen geben.
Schreib hier einfach welche Karte du gezogen hast und ich denke du wirst überrascht sein, was du alleine aus dieser einen Karte an Antworten und Hinweisen bekommen wirst.

Ich habe das neulich Abend auch mal wieder gemacht, für mich selbst lege ich nur sehr selten und mehr als eine Karte ist manchmal auch wirklich nicht notwendig. Ich bin immer wieder überrascht, was eine einzelne Karte einem alles sagen kann. Vor allem kann man aber viel besser begreifen worum es bei dieser Sache geht, da die Karte einen meist so prägnanten Hinweis parat hat wie es in einer einfachen Legung eher selten der Fall ist (kommt meistens auch auf die Frage mit drauf an)...

Liebe Grüße,
Anakra
 
Werbung:
Hallo,

macht das noch sonst jemand? Ich bin in Beziehungs-Krisenzeiten regelrecht süchtig danach und lege fast jeden Tag ein Beziehungspiel, Liebesorakel, etc.
Dann bin ich immer down wenn es heisst "der Partner ist nur halbherzig, denkt an Aufbruch, etc.". Irgendwie bekomme ich ständig dieselben Karten mit "die Beziehung steckt in der Krise, wird auseinanderbrechen, Aufbruch, Herzleid", usw. und so fort. Irgendwie kommt da kaum jemals was Positives raus.
Kann man das überhaupt irgendwie ernst nehmen oder nicht? Mir selbst die Karten zu legen traue ich mich überhaupt nicht mehr.:o

Glg Hupi

shalom huperzia,

gib DEN KARTEN eine chance.....(lege sie nicht täglich) lass es zu ihre aufgaben zu erfüllen!


shimon1938
 
Zurück
Oben