OMEGA HEALTH COACHING n. ROY MARTINA: darf ich gesund, glücklich, erfolgreich, frei von Stress sein?

Omeganiel

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1
Einfach zu beantworten: Ja. Und zwar alles auf einmal. Allerdings kann es sein, daß es Teile in uns gibt, die das nicht glauben können/wollen, und da kräftig dagegenarbeiten - und das, ohne daß wir sie spüren müssen...


Die oft zu beobachtende Folge ist, daß wir entweder fleißig alle möglichen Techniken, Therapien und Heilpraktiken ausprobieren, und trotz aller Willensanstrengung immer wieder erkennen müssen, daß sie für ihr oft tatsächlich sehr großes Potential nur mäßige (oder auch kurzlebige) Früchte tragen - oder uns von vornherein zu "träge" für jegliche Eigeninitiative fühlen.


**********​


HEILUNG DES HERZENS ÜBER DEN GEIST mit Omega Health Coaching können wir nun unter Umgehung des kritischen Verstandes auf direktem Wege mit dem Unterbewußtsein kommunizieren, um v.a. auch alle NICHT WAHRNEHMBAREN Widerstände und Blockaden in Bezug auf ein erfülltes Leben (und auch die Heilarbeit selbst!) effektiv aufzuspüren und mit der jeweils passenden Behandlungsmethode heilsam und möglichst dauerhaft zu integrieren.

Das Besondere an dieser Methode: Hier müssen wir uns nichts "einreden", was wir innerlich nicht glauben, ALLE Widerstände, die auftauchen, sind willkommen, weil wir sie so schneller integrieren können!

HILFE ZUR SELBSTHEILUNG Dabei handelt es sich um ein revolutionäres, umfassend angelegtes Heilsystem auf psychokinesiologischer Basis, das unterschiedliche Techniken (emotionale Balance, Meridianklopftechnik, Chakrenharmonisierung, Trauma/Nervensystem-Regulation, Glaubenssätze -Reprogrammierung, NLP, Meditation, etc.) zu einem synergetischen Ganzen vereint, und über die grundlegenden Anwendungen bekannter Methoden wie EFT oder Kinesiologie weit hinausgeht.


**********​


Ich persönlich lasse bei dieser Arbeit auch immer wieder meine eigene jahrelange Erfahrung als Klient mit der Trauma - Regulationstechnik "Somatic Experiencing" und div. Energieübungen in die Behandlung einfließen, um von beiden Seiten - Körper/Nervensystem und Geist - auf das System einzuwirken.


Einen besonderen Wert lege ich auf einen achtsamen und behutsamen Umgang und ein sicheres Setting, in dem sich Heilung gut entfalten kann (wie sehr sich das Unterbewußtsein dabei öffnet, bestimmt es übrigens letztlich immer selbst).
0clip_image002.png



**********​


Stundensatz ist €40, wobei ich persönlich aus eigener Erfahrung als Klient heraus eine zweistündige Sitzung empfehle, einfach, weil tiefer gegangen werden kann, wenn genügend Raum für Einstimmung/Abschluß und Befindlichkeit vorhanden ist, wobei 1 1/2h oder 1h natürlich auch gern möglich ist. Bei Fragen bitte gern kontaktieren.
0clip_image004.png
 
Werbung:
Zurück
Oben