Oma

satureja

Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
79
Ort
Ö
Seltsamer Traum letzte Nacht: meine Oma, die vor 6 Jahren friedlichst verstorben ist, kommt auf Besuch. Sie hat sich schön gemacht, wie immer bei Familienfesten. Ich stehe auf der Terrasse und schaue durch die Glastüre ins Haus und sehe sie herreinkommen, meine Schwester eilt auf sie zu und begrüßt sie, sie unterhalten sich und das seltsame an diesem Traum: ich stehe weiterhin auf draussen, fühle mich unbeteiligt und habe nicht das geringste Bedürfnis hineinzugehen - irgendwie: "das geht mich nichts an".

EIn kurze, banaler "Scenen-Traum" aber er geht mir heute nicht aus dem Kopf!

vielleicht fält euch was ein...

lg
satureja
 
Werbung:
Besuch von Oma :)

Es kommt auch drauf an, wer Oma's Liebling aus deiner Sicht war. Wenn es deine Schwester war, dann fühlst du dich noch immer ungeliebt von deiner Oma.
 
Werbung:
Seltsamer Traum letzte Nacht: meine Oma, die vor 6 Jahren friedlichst verstorben ist, kommt auf Besuch. Sie hat sich schön gemacht, wie immer bei Familienfesten. Ich stehe auf der Terrasse und schaue durch die Glastüre ins Haus und sehe sie herreinkommen, meine Schwester eilt auf sie zu und begrüßt sie, sie unterhalten sich und das seltsame an diesem Traum: ich stehe weiterhin auf draussen, fühle mich unbeteiligt und habe nicht das geringste Bedürfnis hineinzugehen - irgendwie: "das geht mich nichts an".

EIn kurze, banaler "Scenen-Traum" aber er geht mir heute nicht aus dem Kopf!

vielleicht fält euch was ein...

lg
satureja

Hallo satureja

"das geht mich nichts an".

Wahrscheinlich weißt du, was dich an deiner Familie stört.
Du möchtest anders leben. Doch auch in diesen "anders leben " werden dich deine Wurzeln begleiten.

:liebe1:
 
Zurück
Oben