Oller grummeliger Heide zu vergeben.

G

Galahad

Guest
Nun hat es auch mich gepackt.
Nach einigen Jahren als Singel, fange ich doch so langsam an mich wieder nach weiblicher Gesellschaft zu sehnen.

Nicht mehr Alleine nur mit dem Hund bei schönem Wetter durch die Natur oder die Rosengärten zu gehen.
Auch mal wieder den Met mit Jemandem teilen können.

Und all die anderen Sachen die zu zweit halt schöner sind.

Mal zu mir.
Ich bin 43 Jahre, männlich und Raucher.
Wie man dem Satz mit dem Met entnehmen kann, gehe ich dem Alkohol nicht zwingend aus dem Weg.

Im Reallive bin ich Trucker und dementsprechend lange auf Arbeit.
Auch Ferntouren sind immer möglich, wobei der Lkw natürlich auch über einen Beifahrersitz verfügt.
Und so ein Wochentripp nach Cadiz oder Nizza kann recht nett sein.

Zuhause bin ich ein kleinwenig nördlich von Hamburg.

Vielleicht hat ja Wer Mut es mit mir zu probieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben