Ohren!

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
also ich hatte heut nacht einen traum..:weihna1
naja, ich versuch mal zu erzählen, so genau bekomme ich das nicht hin, aber
auf was es mir ankommt, denk ich schon.
ich muß dazu sagen, das ich -im echten leben- grad auf wohnungssuche bin.
also, ich habe geträumt, das ich bei einer besichtigung bin..
es ist eine große wohnung, mit auch gepflegten räumen usw. die räume waren schön. bei der besichtigung waren auch meine tante und eltern dabei..
(sie wollte wohl beim umzug helfen, keine ahnung, warum sie da waren.)
naja, dann stand ich vor lotto-king-karl (?!!), der aber in dem traum dunkelhaarig und eher ernster war, aber nett..
ich kam dann dahinter, das es sich um eine freie wohnung innerhalb einer wohngemeinschaft handelte, mit insgesamt 5 anderen leuten.
dann kam mir eine annonce in dem sinn, die ich voher (in dem traum) mit meinem bruder angeschaut habe, da waren 2 chaoten drauf, die inseriert haben, das sie
einen neuen mitbewohner suchten und ich meinte dann darauf hin zu meinem bruder, "ne.. bei solchen spinnern möchte ich nicht leben!"
lotto-king-karl erklärte mir, er habe es extra verschwiegen, das er hier mit drin wohnt, nachher wäre sonst zu viel ansturm gewesen.
ich sah dann, das meine familie schon ein paar sachen von mir in diese wohnung reintrugen, ich meinte nur, nein laßt das, ich will hier nicht einziehen.
und dann schaute ich in einen spiegel, und sah, das ich die ohren hatte, wie meine uroma sie hatte, so ganz große, schrumpelige abstehende, mit langen ohrringen und einem riesen ohring dran.
für mich war das in dem moment sehr irritierend, da ich in echt kleine, schöne:banane: , anliegende ohren habe.
und meine haare waren auch eher so, wie die einer alten frau.
das schlimmste aber war, das sie mir sehr weh taten, ich habe in dem traum wirklich schmerzen gehabt, an den ohrläppchen und oben am rand!
das war echt nicht schön-
meine mutter meinte zu mir, wenn man älter wird, bekommt man halt größere ohren, und ich kann doch einfach die haare drüber machen, dann sieht man sie nicht. naja, dann bin ich aufgewacht.. und hab mir die ohren angefaßt, und mußte erstmal kapieren, das ich keine schmerzen habe.
lach, ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, ich will euch verarschen, weil der traum so komisch ist, aber ich würde gern wissen, wie ihr das deuten würdet, mit diesen großen, alten, schmerzenden ohren.
und was mir noch aufgefallen ist, hier taucht so viel familie mit auf
tante-mutter-bruder-und dann die ohren meiner ur-oma.
was meint ihr?

bin gespannt, ob da jemandem was zu einfällt
lg, safari
 
Werbung:
ps. habe mich verschrieben, ich meinte nicht, mit langen ohrringen und einen ohring dran, sondern mit langen "ohrläppchen"..

lg, safari
 
hallöchen,

ohren bedeuten, dass das unbewußte will dich wohl auf eine person oder eine angelegenheit im alltagsleben aufmerksam machen, die man mehr beachten sollte.

familie - steht oft für gut- oder schlechtgesinnte menschen im privatleben.

sei wachsam!!!
 
Werbung:
danke:liebe1: ,

na, dann muß ich wohl rausfinden, was das sein könnte...

einen schönen tag!

lg, safari:)
 
Zurück
Oben