Offener Channelabend - Runde Bezirk Vöcklabruck-Wels-Linz- WER MACHT MIT??

jasmin123

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
46
Ort
im schönen Oberösterreich
Ich habe seit einigen Tagen den Gedanken in meinen Kopf,
mit anderen Leuten eine Runde zu Gründen,
für ein gemeinsames Treffen, wo ich ein Channeling gebe,
persönliche Fragen gestellt werden können, oder wo auch
andere etwas an diesem Abend miteinbauen/mitorganisieren. :grouphug:

Wer ist interessiert, einen gemeinsamen Abend mit auf die Füße zu stellen???
Wo gäbe es dazu einen Raum?? :danke:
Zusammenkommen einmal monatlich, wer mag, als offenes Treffen.

Für Interessierte, schreibt mir eine PN´oder eine Mail unter...
seelenlicht @gmx.at (alles zusammenschreiben!!!) :winken5:

Würde mich über viele Freuen, die einfach mitorganisieren, sich miteinbringen wollen!!!:rolleyes:

Glg
Jasmin
 
Werbung:
Liebe bianca, bin gerade auf der suche nach einer frauengruppe, die kaeltische jahreskreisfeste feiert, da moechte ich mich gerne anschliessen. Bin gerade erst in den weg der goettin eingetaucht und und fasziniert mich sehr, suche ebenfalls gleichgesinnte goettliche frauen, ganz liebe und lichte gruesse nina
 
Zurück
Oben