Offener Brustkorb

Georgian

Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
126
Ort
Hamburg
Ich musste ins Krankenhaus. Hatte einen Termin. Ich sollte an der Lunge operiert werden. Ich wartete im Wartezimmer. Irgendwann kamm der Arzt und sagte meine Lunge muss operiert werden. Daraufhin habe ich mein T-Schirt hochgezogen und der Setzt sah den offenen Brustkorb so das man die Lunge sehen konnte. Daraufhin fragte der Arzt was passiert sei ich erwiderte ich habe den Brustkorb geöffnet damit sie sehen das mit meiner Lunge alles in Ordnung sei. Der Arzt sagte OK ihr Brustkorb wird wieder geschlossen sie bekommen ein Zimmer und dann werden sie operiert. Ich wartete lange und hatte Angst das meine Lunge aus dem Brustkorb runter fällt. Irgendwann bemerkte ich einen Spiegel auf der anderer Seite der wand. Ich ging hin und schaute mir am Spiegel meine Lunge an. Sie sah gelb aus im unteren Bereich der Lunge gab es helle lila streifen dann wachte ich auf
 
Werbung:
Krankenhaus und Arzt bedeuten ja Sicherheit und Schutz
Den offenen Brustkorb, würde ich von meinem Gefühl her als Verletzung oder Verletzlichkeit deuten.
Lunge...hat mit Atmung zu tun, engt dich im Leben etwas ein, was dir quasi die Luft zum Atmen abschnürrt?
Die OP könnte bildlich eine Art hilferuf sein, das ganze zu verarbeiten und loszuwerden
 
Werbung:
Zurück
Oben