Ökologisches Jahr.

Jonas

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
3.199
Ort
Köln
Hallo werte Astrologen.

So langsam aber sicher muss ich mich nach einen Platz für das freiwillige ökologische Jahr umschauen. Leider sieht es schulisch so aus, das ich nicht zugelassen bin für die Abiturprüfungen. Habe heute meine beiden Hauptfächernoten zurück bekommen, und beide verhauen. In Deutsch habe ich einfach zu viel Phantasie und interpretiere da immer hinein, weil ich halt immer so gerne dahinter gucke. Das Englisch verhauen wird, das war schon ziemlich sicher, weil ich keine andere Wahl hatte, ich musste Englisch nehmen
und im Leistungskurs versteh ich da im Moment garnichts mehr. Habe da total den Anschluss verpasst.
Aber immerhin habe ich mein Fachabi.
Aber jetzt scheint so langsam das schützende Schild der Schule zu verschwinden. Ich habe schonmal wegen den ökologischen Jahr bei einen ökologischen Biobauer angerufen. Ich hoffe mal, dass das klappt.
Könnte das etwas für mich sein?
2.5.1984 um 10.36

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Ein unbeweglicher Stier der die skorpionischen Seiten gerne nur bei den anderen sieht...

.. vielleicht wäre dir zu wünschen, dass erstmal alles auseinanderbricht???

Beruflich: Realitätssinn entwickeln um spirituell reifen zu können.

LG

Joachim.
 
Werbung:
Hallo Joachim.

Danke für deine Gedanken. So ähnlich sehe ich das auch, das erstmal alles auseinanderbrechen muss, weil man sich vielleicht nur auf einen einzigen Weg fixiert und das ganze drumherum garnicht beachtet.
Realitätssinn im Beruf scheint wichtig zu sein, wegen Neptun in 6 und Fische MC.
Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben