1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Öfters in diesem Jahr Träume in Bezug von 2 gehabt, Bedeutung.

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von cyberspirit, 23. Juli 2006.

1. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr,

ich habe mal wieder in meinem Traumtagebuch von diesem Jahr gestöbert und bin drauf gekommen das die Zahl 2 oder das eben etwas 2x da war vorkam.

Einmal bin ich mit 2 Leuten zusammen gewesen in einem anderen Traum sin mir 2 Leute entgegen gekommen sind.

Einmal waren 2 schwarze Mützen oder Socken über meinem bett gehangen.

Hatte ein Traum von 2 Gitarren.

Ein Cousin hatte 2 Handys in seinem Aktenkoffer.

Wenn ich alles aufiste würde es viel mehr sein als die paar Traumerlebnisse. Aber die 2 kam öfters vor. Als Zahl oder das etwas 2x vorhanden oder da war.

Was will mir die "2" sagen?

Gruß Cyberyspirit

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo Cyberspirit

Die Zwei ist das Symbol der Verdoppelung, der Trennung und des Konflikts und des Gegensatzes. Auch der Dualität in allen, Licht und Schatten, Yin und Yang.

Die 2 symbolisiert die Bewegung, die eine Idee im Gang setzt um in der 3 Erfüllung zu finden.
    Die 2 für: Gleichgewicht, Zweisamkeit, Seelenspiegel, Seelenverwandte, Zwillinge.

Alles Liebe
    ______
    Ma

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen