Öffentlicher Sonnenstich

Werbung:
die letzte eigentliche Frage ist, wieviel Volt die Gurke so drauf hat. Ich meine, wir sollten schon nicht um die Gurke rumreden, sondern präziser werden. Es geht ja um den Sonnenstich Oskar.
 
Also ich bin von Gurken noch nie schwanger geworden. Ist aber natürich nur mein bescheidener Erfahrungswert.:dontknow::angel2:

Vielleicht am besten Nina Hagen fragen?:D

ich schlage einen Untersuchungsausschuß vor, es gibt nämlich Fälle - einer zumindest mir sogar persönlich bekannt - daß man schwanger durch den ersten Kuss werden kann. Gurken beißt man auch, zumindest probeweise an - also fallen sie unter ähnlichen BeweisThemenKreis. :D

Schönen Abend noch, ich gehe zwecks Recherche zu einem Sommerfest. Ciao!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schlage einen Untersuchungsausschuß vor, es gibt nämlich Fälle - einer zumindest mir sogar persönlich bekannt - daß man schwanger durch den ersten Kuss werden kann. Gurken beißt man auch, zumindest probeweise an - also fallen sie unter ähnlichen BeweisThemenKreis. :D

Ist halt immer die Frage, was da was küsst, näää? : )
 
Achso, deshalb haben Frauen einen Garten. die ganzen Beete voll mit Gurken verschiedener Sorten.
 
Zitat:ch schlage einen Untersuchungsausschuß vor, es gibt nämlich Fälle - einer zumindest mir sogar persönlich bekannt - daß man schwanger durch den ersten Kuss werden kann. Gurken beißt man auch, zumindest probeweise an - also fallen sie unter ähnlichen BeweisThemenKreis.

Bei unserem Ex-Tennisspieler war das ja so ähnlich...
 
Werbung:
Zurück
Oben