och war dat schön

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
ich hab gerade meine zweite reise hintermir und das muss ich los werden.
erstmal ein platz mit strassenbahnen, dann seh ich auf einmal die schienen rückwärtslaufen. was das bedeutet keine ahnung.
so bei zweiten mal zeig´te mir eine frau ich soll mich frei fühlen, das war körpersprache, ich habe es über meinen körper entfunden. super
ja dann ein grosser schleier den ich nicht wegbekomme habe, das war so schön, und dann mein kleid wie eine blume hat es sich entfaltet, boah war das schön, ich bin hin und her gerissen.
so jetzt könnt ihr sagen die spinnt, aber das war der haaaammmer.
 
Werbung:
erstmal herzlichen glückwunsch!!!! :) :)

denk mal nach! gibt es bei euch wirklich in der nähe straßenbahnen? wenn ja dann wo und wie waren sie ... dann war es dunkel oder hell und wie sah die frau aus und wie hat sie mit dir geredet und waren alle möbel an der richtigen stelle und wenn nein waren da andere möbel vllt. aus noch einer anderen zeit und vllt. hat sich die gegend verändert während der reise

GLG

p.s. sowas mag ich immer wieder lesen wenn jemand geschafft hat ^-^
 
Werbung:
ja die bahn war in berlin mitte, meine party strecke. es war alles real. es war hell am tage, meinst du ich sollte dahin fahren?
 
Zurück
Oben