OBE mit CD von Alexander Cain - Astralreisen mit Hypnose

Varnish

Mitglied
Registriert
19. August 2009
Beiträge
101
Ort
Sachsen
Hallo.

Ich habe mir heute auch einmal diese CD besorgt und werde diese einmal ausprobieren. Ich habe hier in älteren threads schon einige Kommentare dazu gelesen, von nicht wirklich aussagekräftig bin hin zu Dämonen etc. ^^
Und nun wollte ich mal fragen, ob denn hier jemand schon mal positive Erfahrungen im Zusammenhang mit eben dieser CD gemacht hat und mit ihr zum Erfolg kam?

Grüße
 
Werbung:
Ich habe die Cd zum lernen, und eine zum Selbstschutz, die zum lernen bringt nichts, gar kein Unterschied, die andere lässt mich, mich zumindest in eine angenehme Traumwelt gleiten.:)
 
Also ich würde lieber empfehlen Robert Monroe zunehmen.
Gut die CD sind zwar sehr wirksam.
Aber bei denn Mann ist man auf der sicheren Seite.:thumbup:
Aber ganz genau darauf achten dass sie auch wirklich Robert Monroe Institut sind.
Nicht das du da auf irgendwelche Parasiten rein fällst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Cd zum lernen, und eine zum Selbstschutz, die zum lernen bringt nichts, gar kein Unterschied, die andere lässt mich, mich zumindest in eine angenehme Traumwelt gleiten.:)

Das war bei mir genauso, zum Astralreisen hat die CD bei mir auch nicht geführt, wie Du schriebst nur zu einem Tiefschlaf. Am Ende der CD wurde ich geweckt und war sehr entspannt und wach.
 
Hab die CD jetzt auch 2 Wochen immer wieder angehört. Bei mir hats auch nicht zum Erfolg geführt. Aber ich habe dadurch auch geschlafen wie ein Murmeltier, richtig tief und war auch hinterher sehr ausgeruht, obwohl die CD gar nicht so lang geht. Kann eure Erfahrungen als nur bestätigen.
Negative Effekte habe ich bis jetzt nicht bemerkt.
 
Werbung:
Hatte noch keine CD ... auch die Originale von Monroe nicht ... die geholfen haben. Die von Monroe sind aber dafür sehr entspannend. (Und kosten ne Frechheit Geld) Für alle die sich überlegen sich die zu kaufen - man hört lediglich ein Rauschen, dass mit dem Stereo Klang spielt - mal rechts mal links mal beide Ohren usw. Aber echt entspannend. Und habe bislang noch niemanden hier gelesen, dem es beim "Austritt" geholfen hat.

Also lieber selbst weiter probieren als so viel Geld auszugeben.
 
Zurück
Oben