Nur Sex oder doch etwas mehr !

peter848

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
70
Hallo !
Ich habe am Mittwoch einen Mann kennengelernt und war sofort von ihn begeistert. Er gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Nun haben wir uns für nächste Woche wieder ein Date ausgemacht. Meine Freundin hat mich vor ihm gewarnt, das er nur eine Frau für Sex sucht und nicht mehr. Kann dies jemand mit den Karten für mich herausfinden. Bitte, den ich möchte nicht schon wieder enttäuscht werden. Bin momentan noch verheiratet, aber schon lange nicht mehr glücklich.
Würde mich sehr freuen
lg
Sabine
 
Werbung:
Liebe Sabine

Warum fragst du die Karten, wenn dein Herz dir auch eine Antwort geben kann! Würdest du denn gleich mit ihm ins Bett springen? Oder ist es nicht besser, die Probleme zu Hause zuklären!??

lg Pia
 
Liebe Sabine

Warum fragst du die Karten, wenn dein Herz dir auch eine Antwort geben kann! Würdest du denn gleich mit ihm ins Bett springen? Oder ist es nicht besser, die Probleme zu Hause zuklären!??

lg Pia



Dem ist nichts mehr zuzufügen, auch ich hatte die Selben gedanken!

Liebe grüße Maud
 
Wenn ich mein Herz entscheiden lassen könnte, würde ich schon gerne mit ihm schlafen, da in meiner Ehe schon lange nichts mehr läuft ( 10 Monate ) . Aber ich möchte für ihn ein wenig mehr sein, nicht nur eine Bettgenossin. Mich hats nämlich gscheid erwischt. Und das mit 37
lg
Sabine
 
Liebe Sabine

Warum läuft bei euch nichts mehr? Ich habe die Erfahrung gemacht, das immer zwei am Scheitern einer Beziehung teil haben, auch zwei wenn kein Paarsex mehr da ist!

lg Pia
 
Ich schließe mich mein Vorgängern an. Du würdest es bereuen. War es am Anfang deiner Ehe nicht auch da ,das Sex. Verlangen ? Frag dich auch selber mal ,warum es bei euch nicht mehr klappt. Manchmal liegt es nicht nur an einen allein,sondern auch an den Umständen.Würdest du deine Ehe dafür aufs Spiel setzen ??? Höhr auf deine Freundin,wo für hat man Freunde !!!!!
l.g.venice
 
Ja ich sehe meine Ehe als gescheitert . Ich habe ein halbes Jahr darum gekämpft. Mich aber jetzt geschlagen gegeben. Natürlich habe ich mich auch verändert. Aber jetzt habe ich einfach wieder einmal genug vom Alleinsein und möchte mich gerne wieder mit einem Mann treffen. Ich dachte vielleicht ist jemand so nett und blickt in die Karten, ob er der neue richtige Partner für mich sein könnte.
lg
Sabine
 
Hallo,

auch wenn ich nicht die Karten dazu legen möchte, biete ich trotzdem gerne meinen Senf dazu an.
In irgendeiner Weise wird er schon der Richtige sein für dich, denn sonst wäret ihr euch nicht begegnet. Deine Worte lassen Misstrauen vermuten. Allgemein Männern gegenüber und auch dir selbst gegenüber. Die Karten werden dir keine Sicherheit gegen können. Sie können dir nur aufgrund deiner Einstellung sagen, wie es verlaufen könnte. Misstrauen tut selten gut. Selbst wenn die Karten sagen, er ist ein Superkerl, alles sauber und kein Anlass zu Zweifeln, du hättest dein Misstrauen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verloren. Dein Misstrauen hat nichts mit ihm zu tun und hängt nicht davon ab, ob er ein Frauenverschlinger ist oder ein einfühlsamer, ehrlicher Mensch. Warum warnt deine Freundin dich vor ihm? Sie wird auch ihre Themen und Erfahrungen haben und entsprechend die Sache aus IHREM Blickwinkel sehen.
Woher dein Misstrauen? Das sind Fragen an dich für dich selbst.
Von einer anderen Seite gesehen, wäre mit der Frage "Ist er der Richtige" jeder der Falsche. Der Richtige wofür? Natürlich meinst du eine ehrliche, liebevolle und innige Beziehung. Den Grundstein dafür legst aber immer du selbst. Da kann jemand noch so "richtig" sein, wenn in deinem Herzen grundsätzlich etwas geradegerückt und geheilt werden sollte, kann niemand das richten außer du selbst.

Auch wenn mein Sichtweise ohne Karten dargelegt ist, hoffe ich dennoch, dass du etwas damit anfangen kannst.
Womöglich hättest du lieber eine kurze, knappe Antwort à la "Ja, er ist es" bekommen, und ich kann das verstehen. Vielleicht nützt dir meine "etwas andere" Antwort trotzdem ein wenig.

- alles liebe -
 
Werbung:
hallo sabine,

ich muss mich den anderen anschließen - die karten in deinem fall zu legen wäre absoluter unsinn da das kartenlegen lediglich eine hilfestellung bieten sollte, du weißt aber bereits was du eigentlich willst!

wenn du in deiner ehe unglücklich, trotz versuchtem "kampf" bist, dann wäre wohl für dich die beste lösung wenn du dich von deinem partner trennen würdest. wenn du das verlangen hast mit dem mann, den du vor kurzem kennengelernt hast, zu schlafen und du es auch möchtest dann tue es, mit den konsequenzen musst du aber selber leben.

in liebe und lg,
marlis
 
Zurück
Oben