NUR NOCH 48 Stunden dann......

skyangeljune

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
22
Wollt Ihr diese einmalige Chance einen echt geweihten und für Reichtum und Gesundheit geprägten Antiquen Buddha wirklich entgehen lassen?
NEIN natürlich nicht!!!
Jetzt MITBIETEN unter:

www.THAIHOUSE.at

Viel Erfolg und Glück

Sky
 
Werbung:
Ich habe mir auf der Homepage den Buddha angesehen und bin von diesem Angebot überzeugt. Leider mußte ich bemerken, daß auf meine Email und meinen telefonischen Anruf keine Rückmeldung stattfindet.

Ich wollte bei der Versteigerung mitmachen und finde den Preis sehr günstig.
Für einen echten antiken geweihten Buddha ist das ein Schnäppchen. Falls der Anbieter diesen Eintrag lesen sollte, bitte ich um dringende Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße
Artemis
 
Werbung:
Lieber Artemis!

Wissen leider nicht was schief gegangen ist.Es tut uns wirklich sehr leid. Eine mail von Dir ist bei uns leider nicht eingegangen.
Hier nochmals die Daten:

shop@thaihouse.at

Tel: 0463/502777
Mobil: 0699/ 81774120

Du hast noch ein wenig Zeit zum mitbieten!

LG

Sky
 
Zurück
Oben