Numerologische Jahresvorschau 2013

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo!

Besonders in den letzten Wochen des Jahres 2012 sind viele Menschen unsicher, manchmal auch ängstlich.
Stellen Sie sich auch die Frage "Wie wird mein Jahr 2013, was kommt auf mich zu?"

Die Numerologie sagt Ihnen, was zu erkennen wichtig ist und welche Schritte hilfreich sind, damit Ihr Jahr 2013 für Sie ein GUTES Jahr wird.

Anhand Ihres vollständigen Namens (Vorname laut Geburtsurkunde, Rufname, Familienname) und des Geburtsdatums erhalten Sie eine ausführliche, hilfreiche Vorschau betreffend den von Ihnen angeforderten Zeitraum.

Sichern Sie sich Ihren persönlichen Ratgeber und Begleiter für ein erfolgreiches Jahr 2013! Ich wünsche Ihnen, dass alle Ihre Sehnsüchte und Träume in Erfüllung gehen mögen.

Sie erhalten Ihr Lebensbuch, Umfang ca. 50-70 Seiten, zum Einführungspreis von € 29,00

Kombi-Angebot: Numerologisches Lebensbuch + Jahresvorschau 2013 zum Einführungspreis von € 59,00

Lieferung nach Zahlungseingang, per E-Mail, als PDF

www.kristall-heilung.com

Von Herzen,

Ihr Lichtheilmedium Kristall
 
Werbung:
Hallo,

sorry, hab mich verschrieben...

Bei diesem Angebot wird natürlich die Jahresvorschau 2013 ausgewertet (und nicht, wie oben irrtümlich angegeben, das Lebensbuch)!

Der Preis von € 29,00 ist korrekt angegeben. :)

Lichtheilmedium Kristall

www.kristall-heilung.com
 
Zurück
Oben