numerologische Ausrechnung das frühere Leben erkunden

L

Lilyanes

Guest
Hallo,

ich habe gehört das man durch eine nomerologische Aausrechnung mehr über sein früheres leben erfahren kann bzw. ob man überhaupt schonmal gelebt hat.

ist das möglich und wenn ja kann mir jemand mehr dazu erklären oder ein buch empfehlen?

wäre über hilfe sehr dankbar :) :danke:
 
Werbung:
Ein Hallo

ja es gibt eine Zahl, die nennt sich Karmazahl.

Sie zu errechnen, da braucht man den kompletten Vor- und Nachnamen von jemandem.

Die Macht des Karmas beruht auf dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Alles, was Dir geschieht (Wirkung), hat eine vorherige Ursache.

Die Wirkungsweise des karmischen Gesetz bedeutet, dass du der Meister Deines Schicksals sein könntest.

Deine karmischen Lektionen spiegeln Eigenschaften wieder, an denen es Dir mangelt oder in denen Du schwach bist und die Deinen Erfolg behindert.. Diese weisen auf Erfahrungen und Verpflichtungen hin, die du vermieden hast oder denen du in irgendeinem früheren Leben entgehen konntest. Diese treten nun in Deinem gegenwärtigen Leben als Sperren zu Deinem Erfolg auf.

Um deine karmischen Lektionen zu ermitteln, musst du Deinen vollen Geburtsnamen aufstellen. Die fehlenden Buchstaben in Deinem Name sind Erfahrungen, die du machen wirst und die du zu meistern hast. Gelegentlich wird Dein Mangel ausgeglichen oder Deine Schwierigkeiten überwunden, indem du Deinen Namen änderst. Du musst jedoch immer noch die Lektionen Deines ursprünglichen Namens lernen und Deinen Charakter stärken, indem du die Notwendigkeit erkennst, die Schwächen endgültig zu überwinden.

Wenn du magst, gib mir über PN deinen Geburtsnamen - Vor- und Nachname - durch und wenn du zwischenzeitlich verheiratet bist, auch diesen.

Lg yogi333
 
Zurück
Oben