Numerologie und die Sonnenwende

einsbiszehn

Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
127
Ort
Wien
21.6.2011 Heute ist die Tageszahl 4! Die Zahl 4 ist die Ordnung, Struktur und die Routine.
So wie die Astronomie auf die Minute berechnen kann wann der Zenit der Sonne erreicht ist - heute um 19:16 - so können wir uns auf die Zahl 4 verlassen.
Sie ist auch die Stabilität und Sicherheit.
Zeigen wir Verlässlichkeit und finden wir innere Stabilität!
Die Tage werden kürzer, der Gipfel der Helligkeit ist erreicht. Aber numerologisch haben wir noch etwas Zeit, genau 9 Tage - dann ist die 1. Jahreshälfte vorbei und ich bin schon gespannt, wie die internationale und nationale Presse das Sommerloch füllen wird.

Wir alle merken, dass das Empfinden der Zeit als sehr rasant erlebt wird. Man hat das Gefühl alles geht schneller.
Wer hätte gedacht, dass wir schon fast bei der Jahresmitte angelangt sind. Ägypten, ganz Nordafrika, Fukushima - scheint alles noch so nahe.

So wie der Juni (6) auch für diese Zahl "6" steht - so kennzeichnet dieser Monat die Mitte - Auch die Mitte in uns und unseren Umgang mit der Welt (6), Sexualität (sex) und Partnerschaft, Aggressionen.
 

Anhänge

  • Numerologie_Sonnenwende_2011.jpg
    Numerologie_Sonnenwende_2011.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Zurück
Oben