Novene zur heiliegen Klara

sternchen7

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
2
Zünde an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegrüßet seist Du Maria". Bringe 2 Anliegen vor, die Dir als unmöglich erscheinen und ein Anliegen, das Dir besonders am Herzen liegt. Lass am 9. Tag die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht. Deine Bitten werden erhört.
 
Werbung:
Die novene zur hl. Klara wird dir nicht direkt helfen, sondern du musst erstens mal fest daran glauben und zweitens musst du einen gewissen ergeiz von natur aus besitzen oder wenn du ihn nicht hast, dir einen aufbauen.
Dann geht meistens der wunsch in erfüllung. Tschau euer beliver!
 
Novene zur heiligen klara! Gruss beliver
zünden sie an neun aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein "gegrüsset seist du maria". Bringen sie anschliesend zwei anliegen vor die ihnen unmöglich erscheinen und ein anliegen dass ihnen am herzen liegt. Lassen sie die kerze am neunten tag ganz abbrennen und veröffentlichen sie diese nachricht. Ihre bitten werden erhört werden! Ich hoffe die nachricht liest und erhört jiemand euer beliver!
 
Novene zur hl. Klara
Zünde eine Kerze an und bete ein Gegrüßet seist Du Maria und"Gütigster Gott der du die hl. Klara mit immerwährendem Glanz der Wunder verherrlichst, verleih uns gnädig dasjenige was wir durch ihre Verdienste vertrauensvoll begehren, durch ihre Fürbitte sicher zu erlangen durch Christus unseren Herrn Amen ( 9 Tage lang beten) Bringe 2 Anliegen + 1 Anliegen welches dir besonders am Herzen liegt vor. Die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen lassen und diese Nachricht veröffentlichen . Die hl. Klara hilft bestimmt- Danke Th. Fr.
 
Heilige Klara und heiliger Judas Thadäus ich bete zu Euch und vertraue auf euer Bitten.
Das mir Hilfe zu Teil wird. Danke Euch beiden Th. Fr.
 
Werbung:
Novene zur hl. Klara. Gruss beliver
zünden sie an neun aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein "gegrüsset seist du maria". Bringen sie anschliessend zwei anliegen vor deren erfüllung ihnen unmöglich erscheint und ein anliegen dass ihnen am herzen liegt. Lassen sie die kerze am neunten tag ganz abbrennen und veröffentlichen sie diesen text. Ihre bitten werden erhört werden. T.v.
 
Zurück
Oben