Notebook HP4515s *Notverkauf*

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich weiß absolut unesoterisch das Angebot ansich, aber ich trenne mich von meinem Notebook zu Gunsten einer Freundin von mir.

Da ich jeden Cent für Sie brauchen kann, freue ich mich über ein gutes Angebot von Euch. Und da ich Ebay Verkäufe nicht schätze, gebe ich es hier einmal hinein.

Der Versand erfolgt wenn gewünscht ausschliesslich versichert und bruchsicher einfach zur Sicherheit für beide Seiten.

Hier die Eckdaten:

HP Notebook 4515s WIN7 M120 Farbe: schwarz, Klavierlack 15,6 Zoll

Notebook ist komplett neu, es wurde noch nichts darauf installiert, ausser WIN 7.


AMD Sempron Prozessor M120 (2,1 GHz, 512KB L2 Cache)
Betriebssystem Windows 7 Home Premium (32 Bit)
1024 MB DDR2
Lightscribe DVD+/-RW SuperMulti Brenner
160GB Festplatte
15,6" LED HD Bright View
Tastatur mit seperatem Ziffernblock


Betriebssystem Windows 7 Home Premium (32 Bit)
Prozessor AMD Sempron M120 (2,1GHz, 512KB L2 Cache)
Speicher DDR2, 800MHz, 1024 MB
Festplatte SATA-Festplatte 160GB, (5400U/min), HP 3D Drive Guard
optisches Gerät SATA DVD+/-RW Supermulti DL LightScribe Laufwerk
Anzeigegerät 15,6" LED HD Bright View (Auflösung 1366 x 768), keine Webcam
Grafik ATI Radeon HD 3200 (integrierte Grafikkarte)
Abmessungen 37,18 x 24,96 x 3,15 cm (vorne)
Gewicht ab 2,59kg
Stromversorgung Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen (47Wh), Externes HP intelligentes
Netzteil (65W)
Akkubetriebsdauer bis 3,5h
Audio High-Definition-Audio, Stereolautsprecher, Stereokopfhörer/Line Out,
Stereomikrofoneingang, integriertes Mikrofon
Wireless Support Broadcom 802.11 b/g, HP Wireless Assistant
Kommunikation 56k v.92 Modem, Marvell Ethernet (10/100/1000 NIC)
Erweiterungssteckplätze 1 ExpressCard/34-Steckplatz, Lesegerät für digitale Karten (SD,
MMC, Memory Stick; Memory Stick Pro; xD-Picture card)
E/A - Anschlüsse 4 USB 2.0 Anschlüsse, VGA, Stereomikrofoneingang,
Stereokopfhörer/Line Out, HDMI, Netzanschluß, RJ45, RJ11
Tastatur Tastatur voller Größe mit separatem Ziffernblock
Zeigereinheit Touchpad mit Bildlaufbereich

Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung und vielen Dank
Lg
taimie
 
Werbung:
PS: Weil ich nach dem Preis gefragt wurde, da Sie Mama von 3 Kindern ist, und alleinstehend sind wir wirklich für alles dankbar. Ich verkaufe aber nicht unter 100 € weil ich denke das das unfair wäre eine Notsituation so auszunutzen.

Vorallem weil ich Sie damit unterstütze!!!

Danke!
 
hätt ich z.Z. etwas geld würd ich ihn für 400 € Abkaufen, denn soviel is er mindestens wert (wenn nicht noch mehr)

leider bin ich z.Z. arbeitslos :(

aber @ Taimie... wenn du ihn wirklich nicht losbringt, werd ich die 400 € aufreiben und dir das Teil abkaufen :)
 
hätt ich z.Z. etwas geld würd ich ihn für 400 € Abkaufen, denn soviel is er mindestens wert (wenn nicht noch mehr)

leider bin ich z.Z. arbeitslos :(

aber @ Taimie... wenn du ihn wirklich nicht losbringt, werd ich die 400 € aufreiben und dir das Teil abkaufen :)

FIST bei Dir weiß ich das Du es machen würdest, vorallem weil Du es schon getan hast und insbesondere nach unserem letzten Treffen ist mir das bewusst geworden was für ein Spitzenkerl Du bist ;) , aber, gerade ich weiß wenn man nicht viel Geld hat um zu geben, das 400 €ronen verdammt VERDAMMT viel Geld sind. Und ich möchte niemanden ausnützen.

Ehrlich? Ich versuch das Teil schon nen Monat los zu werden :( Und nochmals Ehrlich? Das Eso Forum war meine allerletzte Hoffnung :(
 
FIST bei Dir weiß ich das Du es machen würdest, vorallem weil Du es schon getan hast und insbesondere nach unserem letzten Treffen ist mir das bewusst geworden was für ein Spitzenkerl Du bist ;) , aber, gerade ich weiß wenn man nicht viel Geld hat um zu geben, das 400 €ronen verdammt VERDAMMT viel Geld sind. Und ich möchte niemanden ausnützen.

Ehrlich? Ich versuch das Teil schon nen Monat los zu werden :( Und nochmals Ehrlich? Das Eso Forum war meine allerletzte Hoffnung :(

Danke... hm... einen Monat schon :trost:

wast was, scheiss drauf... deine Freundin kann das Geld besser gebrauchen als I

400 € inklusive Lieferung in die Schweiz und ich hab endliche ne Kiste mit Windoof 7, hab nen neuen Anreiz endlich ma nach ner Arbeit zu suchen, kann mal gucken was man mit HPs alles so für scheisse anstellen kann und notfalls kann ich ihn immer noch weiterverticken :)

Bräuchte aber dein Bankdaten diesma, weil ich glaub Geld schicken is über die Grenze nicht drinn :)
 
Werbung:
Vermiete das Notebook an bestimmten Tagen an jene, die sich nichtmal Internetcafe leisten können (2 oder 3 Mal die Woche)

für einen geringen Beitrag ohne Stromkosten..........

und mach ein Portal auf :zauberer1
 
Zurück
Oben