Nordseetraum

ShekeleYah

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
173
Ort
bei München
Huhu zusammen
Hatte einen traum und wäre dankbar für deutsngsvorschläge, eifnach so zur inspiration.

also ich räumte ich führ in eine grosse Stadt, die in der Nähe der Nordsee lag, nunja ich badete mich zuerst und freute mich riesig, dann stieg ich aus dem wasser und ich hate ein empfangskomitee von Frauen da, die mir geholfen haben, die Frauen setzten mich in einen rollstuhl, sagten mir sie seien von der Caritas ich weigerte mich, ich wolte keine hilfe von krichlichen organisationen liess es aber dann doch u, sie kümerten sich prima um mich und ich fühlte mich wohl dann wachte ich auf.

Seit dem Tag wo ich das geträumt habe, verpüre ich so eine Sehnsicht nach Norddeutschland.

Was hat das zu bedeuten??

Lieben Gruss
ShekeleYah
 
Werbung:
Hallo ShekeleYah

Du hast Sehnsucht nach dem Meer. Sehnsucht, herauszufinden woher du kommst, wer du wirklich bist und wohin die Reise geht. Sehnsucht nach Hause zu kommen.

Die Caritas-Mitglieder sind eine Metapher für die spirituelle Seite in dir.
Frauen sind deine weiblich/intuitive Seite die dich bei deiner Suche unterstützen werden. Alle Antworten findest du in dir. :zauberer1
Sehe auch Mutter Erde darin, in ihrer vielfältigen Wesenseinheiten und dadurch Unterstützung zu holen.

Alles Liebe
____
Ute
 
Zurück
Oben