Noch mal wg Arbeit - bitte um Mithilfe

J

Joan

Guest
so hab ich gelegt:

357
219
468

Anker als Signifikator

l016.jpg
l019.jpg
l034.jpg
qs 15

l003.jpg
l035.jpg
l009.jpg
Qs 11

l022.jpg
l011.jpg
l002.jpg
Qs 35

Qs gesamt:
l007.jpg


Interessant ... da ist wieder die Schlange .. die verfolgt mich ..

Da ist die ganze Pallette ... der Wunsch nach Stabilität .. der Rückzug, weil man sich über was klar werden möchte .... die Finanzen, die auf Umwegen unterwegs und ins stagniert sind .... wg Arbeit Probleme .... nicht ganz gesund ..
Gespräche sind sicher - die Entscheidung liegt noch im Verborgenen .... Gespräche über einen Neuanfang - Aufregungen von kurzer Dauer ...

Ich geb´s auf ... keine Lust mehr ...
 
Werbung:
so hab ich gelegt:


Interessant ... da ist wieder die Schlange .. die verfolgt mich ..

Da ist die ganze Pallette ... der Wunsch nach Stabilität .. der Rückzug, weil man sich über was klar werden möchte .... die Finanzen, die auf Umwegen unterwegs und ins stagniert sind .... wg Arbeit Probleme .... nicht ganz gesund ..
Gespräche sind sicher - die Entscheidung liegt noch im Verborgenen .... Gespräche über einen Neuanfang - Aufregungen von kurzer Dauer ...

Ich geb´s auf ... keine Lust mehr ...

:trost:och mensch... ich bin jetzt auch zu müde und ausserdem...ich wollte ja erstmal nix mehr sagen :tomate:.
aber ich freue mich, dass du *meine* karten reingesetzt hast. mit dem deck lege ich immer, wie schön. muss ich mal schauen, ob ich sie auch reinsetzen kann demnächst.

schlaf schön!

eo
 
Hi,

Ich bin schon wirklich fix und fertig ... inzwischen geht es an die Gesundheit ... wenn ich krank werde, geht gar nix mehr ....

Ich hab noch ein paar Anzeigen geschaltet und auch so einiges versucht .... ich hoffe, das findet noch Resonanz ..... ich bin wieder bei Null .. naja eigentlich in der Minusskala ... ich lasse diesen thread mal als Jammer -und Hoffnungsstrang stehen ....

So, nach den heutigen Anstrenungen, schau ma mal, was sich darauf tun wird:

Ich hab mit den mystischen gelegt- dh die Wolken sind bei mir anders rum - die dunklen links die hellen rechts- Reihenfolge ohne Signifikator
123
456
789

rausgefallen:
karte31.gif


karte6.gif
karte18.gif
karte4.gif
qs 29
karte36.gif
karte21.gif
karte31.gif
qs 10
karte34.gif
karte5.gif
karte31.gif
qs 17

qs ges 11

verst. Karten

24/22/11 qs 12
12/7/ 19 qs 11
12/35/11 qs 13

qs ges 36

Eine Entscheidung aus der Not heraus ... Gespräche darüber führen zum Streit ... der Lösungsweg ist blockiert, Frustration macht sich breit .. die Sorgen vergehn aber langsam (für mich aber nicht sichtbar noch) .. Ein Hindernis wird erfolgreich überwunden - ich darf meine Kraft nicht überschätzen(da liegt aber auch drin, dass es ein Segen war, dass ich den Job nicht gekriegt habe, bzw mich nicht auf eine Bezahlung unter dem Tarif eingelassen habe - sie hat nicht mehr angerufen, stellt sich auf stur ... für mich ist es abgehakt)
Geldsorgen dauern an (was ganz was Neues) ... Vorsicht mit der Gesundheit!
Am Ende liegt der beruflich Erfolg da, der Neuanfang ...

Okay, schau mal auf die Häuser .... die Sonne in 9 ... schon wieder eine Frau ... ein Mann wäre mir lieber ... die sind nicht so zickig ... der Baum in acht .. die Fische in 7, die finaz Schwierigkeiten oder Geld kommt über Umwege/über eine Frau daher (woher?) die Sonne auf sechs umgedreht .. Kraft und Freude werden langsam wiederkehren, der Berg in fünf ... tja die Probleme dauern lange an - das Kreuz in vier ... wenn das jetzt noch die Mietkündigung ist, brech ich zusammen - das Haus auf drei, die Sehnsucht nach Stabilität und häuslicher Harmonie ... dann die unklare Nachricht und die gute Freundschaft ....


... and they lived happily ever after ...

Na Mahlzeit - am besten ich leg mich ins Bett, zieh die Decke über den Kopf und warte ob ich den Hurrican überlebe ...
 
Das Kreuz hab ganz außer Acht gelassen ... das ist eine Prüfung .... Blockaden müssen aufelöst werden ...

hinter der Sonne ist das Haus .... hinter dem Baum das Kind ... vll wird´s ja doch noch was .... langsam halt ... hinter den Fischen der Baum ... da kommt was ins Fließen ... hm ... :confused:
 
Das Kreuz hab ganz außer Acht gelassen ... das ist eine Prüfung .... Blockaden müssen aufelöst werden ...

hinter der Sonne ist das Haus .... hinter dem Baum das Kind ... vll wird´s ja doch noch was .... langsam halt ... hinter den Fischen der Baum ... da kommt was ins Fließen ... hm ... :confused:


och mensch :trost: im mom kann ich nur trösten. hab meinen jungs minigolfen versprochen, da grosse schwester ins kino geht. müssen jetzt los. ich gucke später noch, wenn bis dahin niemand geschaut hat.

halt die ohren steif...ich weiss, muss ICH grad sagen :confused: aber ich sags mir selber immer wieder...alles IST gut!

alles liebe dir

eo:kiss4:
 
Werbung:
och mensch :trost: im mom kann ich nur trösten. hab meinen jungs minigolfen versprochen, da grosse schwester ins kino geht. müssen jetzt los. ich gucke später noch, wenn bis dahin niemand geschaut hat.

halt die ohren steif...ich weiss, muss ICH grad sagen :confused: aber ich sags mir selber immer wieder...alles IST gut!

alles liebe dir

eo:kiss4:

Danke Eo ... aber musst Dich nun wirklich nicht entschuldigen, wenn Du was nicht deutest ... bist ja nicht verpflichtet .. :umarmen:
 
Zurück
Oben