Noch einmal mit Gefühl, Verstand...

G

Greenorange

Guest
Wenn Du auf dein bisheriges Leben zurückblickst... was würdest Du anders angehen, umsetzen, verwirklichen...oder ist das Jetzt gut, so wie es ist?

Ich würde ein Leben aus dem Koffer lieber haben...allerdings mit meinen bisherigen Umfeldmenschen, die ich nicht missen möchte.
 
Werbung:
schwierig zu sagen, weil man ja jetzt die Erfahrungen die man gemacht hat, nicht missen möchte...
Ich würde vieles anders machen, aber das sagt sich so, würde dann vielleicht doch nicht so sein.

Ein Leben aus dem Koffer würde mir auch gefallen..
 
Im ersten Moment hab ich daran gedacht, dass ich auf die lange Zeit meiner Depressionen verzichten könnte.
Aber im Nachhinein haben sie mich auch zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Aber ich wünschte, ich hätte einigen Menschen meine Meinung gesagt.
Wozu mir leier oft der Mut fehlte.



LG Nefri
 
Werbung:
Im ersten Moment hab ich daran gedacht, dass ich auf die lange Zeit meiner Depressionen verzichten könnte.
Aber im Nachhinein haben sie mich auch zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Aber ich wünschte, ich hätte einigen Menschen meine Meinung gesagt.
Wozu mir leier oft der Mut fehlte.



LG Nefri

Ich erlebe Dich im Forum als charismatische Gebende, Freude spendende, nur das Wissen um Depressionen laeßt es mir erklaeren, daß diese zwei kontraere Seiten des Gemüts mitunter gleichzeitig lebbar sind. Gleichzeitig...
 
Zurück
Oben