Noch ein Umzug ;-)

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben,

ich hätte nicht gedacht, dass die Hausnummer auch eine Rolle spielt, aber wie ich hier so lese, scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Deshalb wollt ich auch mal fragen, was die Nummer 2 für Haus und Familie bedeutet.

Bin sehr gespannt und :danke: im Voraus :umarmen:

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Ich würde mal sagen, es ist ein ehrliches Umfeld, in der "easy living" vorherrscht und die Bewohner stets um Diplomatie und Hilfsbereitschaft bemüht sind.

LG, Grape
 
meine eltern leben zusammen mit meiner Großmutter in einer hausnummer 2. Da fliegen die Fetzen und einfach leben sie nicht zusammen.
 
ich glaube dass man nichts pauschalisieren sollte.
es wird sicher auf mehr ankommen, als nur auf eine zahl oder sternzeichen etc.

man sollte ein haus, einen menschen oder was auch immer nicht nur auf eine zahl oder sternzeichen etc reduzieren, sondern als ganzes betrachten. die numerologie setzt sich ja auch aus einer art puzzle zusammen (geburtszahl, seenezahl, etc etc etc) , genauso wie die astrologie (sternz. + asc + mondknoten und häuser undnundund) :)

LG
Monika
 
Werbung:
meine eltern leben zusammen mit meiner Großmutter in einer hausnummer 2. Da fliegen die Fetzen und einfach leben sie nicht zusammen.

Dann werden sie vermutlich "zufällig" in eine Hausnummer 2 gekommen sein, um sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Es sagt ja keiner, dass jeder diese Frequenzen auch annimmt oder positiv lebt. Und 2 ist halt auch die Zahl der Dualität. Es funktioniert natürlich nicht nach dem Schema "Ich wohne jetzt in Hausnummer X und plötzlich ist alles anders". Kommt ja auch darauf an, WER darin wohnt, denn jeder Mensch hat ja auch seine eigenen Zahlen. Das Ganze ist schon etwas komplexer. Prinzipiell funktioniert es aber natürlich auf diese Weise. Das ist nunmal unter anderem Numerologie. Ich sagte ja auch nicht, dass sie "einfach zusammen leben", sondern dass es um "easy living" oder einen gewissen "laissez-faire"-Stil geht. Es ist so, wie Monika1974 es sagt: Man kann Dinge nicht aus einem Aspekt heraus deuten, aber prinzipiell steht die 2 im postiven Sinne unter anderem für diese Dinge. Ist ungefähr so wie "Sternzeichen x und Sternzeichen y passen gut zusammen". Und dann muss man eben in die Tiefe gehen und sich alle Aspekte genau anschauen.
 
Zurück
Oben