Nimm dein Glück selbst in die Hand

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Nimm dein Glück selbst in der Hand

Ich finde das man sein leben selbst in die Hand nehmen muss um glücklich zu sein, denn wer wartet wird ewig warten, den der Zug kommt nicht :).
Man kann auch vieles tun um glücklich zu sein und ich möchte von euch lesen, was ihr gerne macht und was euch so glücklich macht, oder was ihr macht wenn ihr nicht glücklich seid und was euch aufbaut.

Frei nach dem Motto:

Was immer geschieht, an uns liegt es,
Glück oder Unglück darin zu sehen.
Anthony de Mello
 
Werbung:
Ich leg gleich mal los...

Mich macht es glücklich einen freien Tag zu haben, da steh ich nich lieber früher auf.


mit der Familie was unternehmen
Sport wie, Radfahren und Wandern
Ein Buch lesen
Shopping :)
Freunde treffen, sich ausstauchen
ein Kaffee am Morgen
sich Ziele setzen
einen schönen Film anschauen
ein Bild malen


es gibt da ganz viel, ganz nach Lust und Laune.
 
Werbung:
Sklavendemut als Glueck? Ach du grosse Neune!

Bloß nicht nachdenken, was?

Um "Sklave" zu sein, brauchts einen Herrn, und den habe ich nicht, auf keiner Ebene.

Wenn du genau hinschaust vermiesen sich die meisten Menschen ihre Laune durch ständiges Rummotzen/Meckern, durch Neid, Gier, Unzufriedenheit, durch frustrierende Beziehungen und fragwürdige Abhängigkeiten.

Mir ist das viel zu anstrengend. Was ich nicht ändern kann nehme ich hin ohne irgendwelche energieraubenden Luftkämpfe zu führen, was ich ändern kann ändere ich und gut ist's.

Mir geht's gut und ich behaupte von mir glücklich und zufrieden zu sein .... wer kann das schon von sich sagen.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben