Niere entnommen...

S

Sadivila

Guest
Hallo,



ich kann mich sehr selten an einen Traum erinnern.
Aber der war wieder mal sehr flashig.

Ich bin mit meiner Mutter im Spital.
Es geht um sie, weiss aber nicht was.
Plötzlich im halbschlaf bekomme ich mit, wie mir jemand am Rücken "rummurkst" kanns ned anders beschreiben.
Und ich bin ganz perblex, weil ja eigentlich meine Mutter hier Hilfe braucht.
Als ich dann ganz aus der Narkose erwache, stelle ich fest das mir eine Niere entnommen wurde.
Und das absolut komische an dem Trau......Sie wurde der Frau eines Bürgermeister eingesetzt !! (hab da weder was gelsesen noch gibt es persönlichen Kontakt in die Richtung)
Nun, ich drohe mit Konsequenten und dem Schritt zum Anwalt.
Was mir auffällt, ich bin voller Zorn und Machtlosigkeit dieser Ungerechtigkeit gegenüber und nicht irgendwie jetzt sehr besorgt, weil ich eine Niere weniger habe.
 
Werbung:
Hallo!

…..niemand würde dir so etwas wünschen. Mein Impuls (nach Zuhilfenahme von Karten): der Traum zeigt dir ein inneres „Negativprogramm“, also eine Denkweise oder Phantasie, wo du letztlich als Opfer da stehst und die Sequenz mit dem Anwalt zeigt auch, dass dies zu Konflikten führt.

Die Niere für die Gattin des Bürgermeisters – vielleicht hast du das Gefühl, dass dir in deinem Leben etwas vorenthalten wird….aber Bürgermeisters Gattin hin oder her… du bist in deinem Wesen völlig einzigartig….um glücklich zu werden, musst du einfach „du selber sein“ ...heißt allerdings auch, die Verantwortung für dein Leben und Erleben zu übernehmen….Vieleicht eine Affirmation: Fülle umgibt dich und umfließt dich…in der liebevollen Verbindung mit allem hättest du die Möglichkeit, in deinem Leben reich gesegnet zu sein…
Mit ein bischen Mut kannst du vielleicht dieses Opferprogramm überwinden und dir dein Leben selber gestalten.......

Liebe Grüße,
Tschü
 
Werbung:
Zurück
Oben