1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nie passiert etwas...

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Pinata, 8. Dezember 2009.

1. Pinata

Pinata Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

Ich bin 17 und beschäftige mich seit ich 13 bin mit der Esoterik (mit verschiedenen Bücher, größtenteils) ... allerdings verliere ich langsam den Glauben, dass es überhaupt etwas "Anderes" gibt. Ich habe schon fast alles versucht, kreuz und quer, lang und kurz - Gläserrücken, alleine, mit etlichen Freunden, in der Wohnung, in einem verlassenen Haus; meine geistigen Führer und Engel um Zeichen ( um IRGENDWAS) gebeten; ,Beschwörungen' und Meditieren probiert.

Es passiert absolut nichts. Nie. Mein Leben ist total normal. Ich lese ständig im Internet von Erscheinungen, sei es Nachts im Bett oder mitten auf der Straße, oder total heftigen Erlebnissen beim Gläserrücken oder der Kommunikation mit höheren Wesen per was auch immer ...

Ich bin langsam wirklich deprimiert, ich meine .. was soll das? Wenn ich darum bitte, wieso erreicht mich denn nichts? Ich halte wirklich die Augen auf! Mittlerweile bin ich soweit, dass ich glaube das sich einfach die meisten Leute etwas einbilden... nichts gegen Pendeln, Karten legen und "gedanklicher Kommunikation" - aber das ist für mich wirklich einfach zu.. ich weiß nicht wie ich das sagen soll... zu flach. Man kann da sich einfach auch ne Menge zusammenspinnen, meiner Meinung nach!

liebe Grüße
    Pina ^^

2. Colette

Colette Neues Mitglied

Gläserrücken hat bei mir auch nie funktioniert :'D und ich bin total froh darüber, weil ich üble Angst hätte, wenn mir ein Geist ne Botschaft geschickt hätte, haha :'D

naja aber ich denke, wenn man etwas erzwingen will, dann kommt es erst recht nicht...

3. Aratron

Aratron Guest

ein total normales leben ist ja nicht das schlechteste....und auch nicht unmagisch:)

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

du sollst deinen glauben nicht herausvordern...

..."glauben" wurde damals durch die katholiken durch "gott" ersetzt

5. RonS

RonS Mitglied

du sagst es :) und ob man nun was sieht oder glaubt ; es passiert sowieso und kommt wenn es soweit ist :D

6. RonS

RonS Mitglied

Werbung:
    "ich fordere von euch, weil ich euch liebe " hat mal n bedeutender russischer Pädagoge gesagt.. und s war wohl nicht das schlechteste.... naja und mitn Gott hats ja wohl nu garnix zu tun hier :D

7. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

du bestimmtst die geschwindigkeit selbst...klarheit ist dabei die allerbeste voraussetzung...:)

8. Warlock

Warlock Mitglied

Werbung:
    Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Villeicht hast du einfach deine Wahrnehmung noch nicht richtig ausgerichtet, was das angeht.
    Liebe Grüße
    Warlock

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen