Nie passiert etwas...

Pinata

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
1
Hallo :)

Ich bin 17 und beschäftige mich seit ich 13 bin mit der Esoterik (mit verschiedenen Bücher, größtenteils) ... allerdings verliere ich langsam den Glauben, dass es überhaupt etwas "Anderes" gibt. Ich habe schon fast alles versucht, kreuz und quer, lang und kurz - Gläserrücken, alleine, mit etlichen Freunden, in der Wohnung, in einem verlassenen Haus; meine geistigen Führer und Engel um Zeichen ( um IRGENDWAS) gebeten; ,Beschwörungen' und Meditieren probiert.

Es passiert absolut nichts. Nie. Mein Leben ist total normal. Ich lese ständig im Internet von Erscheinungen, sei es Nachts im Bett oder mitten auf der Straße, oder total heftigen Erlebnissen beim Gläserrücken oder der Kommunikation mit höheren Wesen per was auch immer ...

Ich bin langsam wirklich deprimiert, ich meine .. was soll das? Wenn ich darum bitte, wieso erreicht mich denn nichts? Ich halte wirklich die Augen auf! Mittlerweile bin ich soweit, dass ich glaube das sich einfach die meisten Leute etwas einbilden... nichts gegen Pendeln, Karten legen und "gedanklicher Kommunikation" - aber das ist für mich wirklich einfach zu.. ich weiß nicht wie ich das sagen soll... zu flach. Man kann da sich einfach auch ne Menge zusammenspinnen, meiner Meinung nach!

liebe Grüße
Pina ^^
 
Werbung:
Gläserrücken hat bei mir auch nie funktioniert :'D und ich bin total froh darüber, weil ich üble Angst hätte, wenn mir ein Geist ne Botschaft geschickt hätte, haha :'D

naja aber ich denke, wenn man etwas erzwingen will, dann kommt es erst recht nicht...
 
Werbung:
Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Villeicht hast du einfach deine Wahrnehmung noch nicht richtig ausgerichtet, was das angeht.
Liebe Grüße
Warlock
 
Zurück
Oben