nico, velvet underground

biene_maya26

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
117
Ort
wien
hallo ihr lieben...

ich glaub zwar nicht, dass ich hier so richtig bin mit meinem anliegen, ich möchte es aber trotzdem versuchen...
es geht nämlich darum. eine meiner liebsten freundinnen hat bald geburtstag und ich möchte ihr ein bestimmtes buch schenken.... das problem ist nur.. dieses buch gibt es nirgends!!! habs wirklich überall versucht... und herum telefoniert wie eine blöde... hatte leider kein glück...

es handelt sich um das buch von james young: nico, reise in die finsternis: die letzten jahre einer rocklegende... Aus dem Engl. von Rüdiger Völckers, 1992, vgs Verlag, Köln, ISBN: 3-8025-2233-8

ich wäre wirklich dankbar für jeden brauchbaren tipp... vielleicht hat das buch ja jemand von euch und würde es mir (billig?) verkaufen?

das problem dabei ist eigentlich, dass es unbedingt auf deutsch sein muss... falls ihr vielleicht andere bücher speziell zu nico wisst, bitte sagt es mir... wirklich ganz ganz dringend...

vielen lieben dank auf alle fälle :)
 
Werbung:
Hi!

Gib den Titel mal bei amazon.de ein. Die haben da drei Stück gebraucht - aber ab 47 Euro. Wahrscheinlich weils vergriffen ist.

:liebe1: v-p
 
Werbung:
... irgendwie gibts in österreich speziell zu nico gar nix... hab wirklich mit gott und der welt telefoniert und hab´s jetz aufgegeben... nicht mal mehr ne dvd ist zu kriegen (beim saturn gibt es seit 2003 keine mehr....)... arg, hätt ich mir nicht gedacht, dass es so schwer sein wird... meine liebe freundin hat am sonntag geburtstag und ich bin immer noch total ratlos was ich ihr statt dessen schenken soll.... ach... (aus verzeiwflung auch bei der kunsthalle wien angerufen, weils ja da die andy warhol ausstellung gegeben hat... und ich gedacht hab, dass die dort vielleicht was wüssten... aber leider)
 
Zurück
Oben