"NICHTS" kann euch mehr helfen…

T

Tzaddy

Guest
"NICHTS" kann euch mehr helfen als erwartet. :)

Möchte mich noch kurz Vorstellen, da ich zum ersten Mal in meinen Leben ohne Job bin, will ich die Möglichkeit ergreifen, mich selbst zu verwirklichen. Deshalb habe ich auch mein Buch „NICHTS“ wieder ausgegraben, dass ich vor einigen Jahren geschrieben habe.

NICHTS ist ein Kommentar zum Buch von Aleister Crowly „LIEBER AL VEL LEGIS“
Jeder Absatz hat eine Lösung bekommen und es entstand eine ethisch und menschlich unbedenkliche Lebensphilosophie.
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt besucht meine Seite www.nichts.at/buch/dasbuchdesgesetzes.htm od. www.nichts.at
Ich habe mich deswegen in diese Rubrik eingetragen, weil das Buch EUR 11 kostet.
Ich möchte aber jedes 10 Buch verschenken, mehr auf meiner Seite.
So mein erster Werbeversuch ist somit gestartet, im vermarkten bin ich nämlich nicht gerade ein Künstler!

In Liebe und Harmonie

Tzaddy
 
Werbung:
Zurück
Oben