News & Artikel, welche man nur selten zu lesen bekommt !!!

E

etHno

Guest
Hi!

ich möchte hiermit kurz mich und meine arbeit im internet vorstellen.
ich forsche schon seit geraumer zeit nach unmgewöhnichen artikeln, informationen und pages. da ich nun schon eine ganz beachtliche sammlung zusammen gesucht habe, beschloß ich sie auf einer hompage zu veröffentlichen. der zweck dieser page ist nicht kommerziell, sondern soll ein beitrag zum ungehinderten informations- und somit energieflusses sein.

die adresse lautet: http://mitglied.lycos.de/hethnow/

schaut mal rein und teilt mir eure meinungen, ergänzungen und kritiken hier, per mail oder in meinen gästebuch mit.
auch über weitere links zu interessanten infos bin ich sehr dankbar.

in diesem sinne,

peace etHno
 
Werbung:
Hallo Ethno,

die Idee, aussergewöhnliche Artikel zu sammeln find ich wirklich gut. Falls mir welche auffallen sollten, die dazu passen könnten und die du noch nicht in deiner Sammlung hast, gebe ich dir Bescheid.

Liebe Grüße
Bastet
 
hi!

dank dir!!! so wird die seite reifen und wachsen !!!

peace etHno
 
hi!

freue mich auf deine beiträge und vorallem freut es mich daß meine seite auf interesse stößt. das zeigt mir das es außer mir noch menschen gibt, welche "mehr" wissen wollen und nicht alles so hinnehmen, wie sie es von den medien vorgesetzt bekommen. ich habe sehr lange im netzt nach einer ähnichen seite gesucht, jedoch erfolglos. daraufhin beschloß ich die sache selbst in die hand zu nehmen und eine derartige seite zu erstellen. bis jetzt sind auf der seite informationen gelinkt, welche in meinem interessenbereich liegt. doch ist es dringend notwendig auch andere interessenbereiche mit auf die seite zu nehmen um so viele menschen wie möglich an zu sprechen.

in diesem sinne

peace etHno
 
Werbung:
nice site,
aber hab noch eine frage, wie findest du alle die artikel? sind die auch garantiert von neutralen quellen?
 
Zurück
Oben