Neuner: Thema Liebe

Myrthel

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2011
Beiträge
189
Hallo

ich habe mich durch das Forum dazu verführen lassen, nach langer Zeit mal wieder zu legen. Hoffe das Reinstellen klappt.
Die Frage ist für einen Freund, bei dem es in der Liebe ein wenig stockt. Er wünscht mit seinem Singledasein abzuschließen, aber es klappt nicht so.

Ich sehe in den Karten leider nicht viel mehr als das Übliche von früher, Festhalten an alten Überzeugugen und wenig Bewegung.
Hoffe, ihr könnt für ihn etwas Klarheit mehr reinbringen?


Gelegt:
1-2-3
4-5....





LG
 
Werbung:
Hallo Myrthel,

Dein Freund ist sehr blockiert, er müsste das alte erstmals los lassen und aus seinen Alltagstrott mal heraus kommen. Er müsste seine innere Mitte wieder finden und vorallem auch sich bewusst werden, was er wirklich möchte und dann erst ist er offen für eine Veränderung was Beziehungen betrifft.

Er verharrt zu sehr im Alten!

LG
 
Liebe Myrthel,

der Weg zu einer neuen Beziehung scheint wohl erst über das Loslassen einer alten Beziehung zu laufen.
Was will er wirklich?
Eigentlich eine alte erneut oder wirklich eine ganz Neue?

Alles Liebe
flimm
 
Ja ich sehe das genauso.
Er hält noch an alten Gefühlen fest . Und dadurch ist er blockiert und somit kann es keine Veränderung in Sachen Beziehung geben.
Vielleicht hat er dazu auch noch etwas Angst vor einer neuen Beziehung.
 
Ja ich sehe das genauso.
Er hält noch an alten Gefühlen fest . Und dadurch ist er blockiert und somit kann es keine Veränderung in Sachen Beziehung geben.
Vielleicht hat er dazu auch noch etwas Angst vor einer neuen Beziehung.

der Weg zu einer neuen Beziehung scheint wohl erst über das Loslassen einer alten Beziehung zu laufen.
Was will er wirklich?
Eigentlich eine alte erneut oder wirklich eine ganz Neue?
Ihr habt beide recht, da gibt es eine Frau aus der Vergangenheit, an der er wohl mehr hängt, als er zugeben mag.
 
Hallo

ich habe mich durch das Forum dazu verführen lassen, nach langer Zeit mal wieder zu legen. Hoffe das Reinstellen klappt.
Die Frage ist für einen Freund, bei dem es in der Liebe ein wenig stockt. Er wünscht mit seinem Singledasein abzuschließen, aber es klappt nicht so.

Ich sehe in den Karten leider nicht viel mehr als das Übliche von früher, Festhalten an alten Überzeugugen und wenig Bewegung.
Hoffe, ihr könnt für ihn etwas Klarheit mehr reinbringen?


Gelegt:
1-2-3
4-5....





LG

Hallo Myrthel,

es scheint so, als ob dein Freund an alten Mustern festhält, und das schon ziemlich lange (32-06-05). es scheinen auch Muster durch die Ahnen "beigebracht" worden zu sein (Mond-Wolken-Eulen-Anker). Sieht auch so aus, als ob ihm das bewusst ist (Mond), diese bewussten Wiederholungen in Sachen Beziehung (oder Nichtbeziehung) scheinen ihn nervöser zu machen, als der Zustand des Singleseins ((25-17-21), also eine Art Ohnmachtsgefühl (35-08-17-21).

Vielleicht magst du ein großes Blatt reinstellen?

LG,
Athene
 
Werbung:
Danke, Athene.

Vielleicht magst du ein großes Blatt reinstellen?

Ich spreche das mal bei ihm an.
In einem GB sieht man ja nochmal mehr und ich weiß nicht, inwieweit er das öffentlich diskutieren will.
Evtl ist auch eine Legung mit Frage nach Lösungsmöglichkeiten besser, denn wie schon du richtig siehst, besteht das Problem länger.
 
Zurück
Oben