Neuner Legung Punkto Ihm

V

Verliebter Engel

Guest
Hallo allerseits :D

Da wäre ich wieder mal mit der Bitte an euch euere Meinung kund zu tun (y)
Was seht ihr in dieser neuner Legung....
Bitte per pn :rolleyes:
Wenn möglich :)
Ich bin mir da noch nicht so sicher im deuten....
Die Frage lautet: was zum kukuk ist mit seinen Gefühlen zu mir los??
(Ich weiß selber nicht was ich heute für einen rappel hatte aber es ließ mich nicht aus seit ich ihm heute vm um mich hatte)
20160520_160254-1.jpg
Die erste Karte ist Die in der Mitte...
Vielen lieben Dank im voraus für euere Meinungen und Tips bzw Hinweise.
Ach die liebe Liebe :love::LOL:

Bussal verliebter Engel
 
Werbung:
Hallo,

er ist sich seiner wahren Gefühle noch unschlüssig. Eine andere Frau ist auch noch im Spiel, wenn auch nur unterbewusst. Das bedeutet, dass er sie vielleicht nicht liebt, dennoch spielt sie im Verborgenen mit. wenn er auf das hört, was sein Herz ihm sagt, dann lösen sich seine Unsicherheiten auf.
Geduld ist gefragt ...

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Zurück
Oben