Neuner Legung deuten helfen!

Was könnt ihr aus der Legung unterhalb sehen?
Ich hab noch nicht ganz soviel Erfahrung mit den Karten....
Vielen Dank für euere aufrichtige Deutung
 
Werbung:
Im Grunde sehe ich da nichts anderes. Vllt könnte da sogar noch eine andere, jüngere Frau im Spiel sein bei ihm, zu der er eine gewisse bindung hat (kind+ring)?! Hier liegt auch wieder der turm, die lilien, der schlüssel, die blumen,buch... Das alles deutet darauf hin, dass es sich hier eher nur um eine liebelei handelt und gefüglskarten hast du in diesem Blatt gar nicht.
 
Vielen lieben Dank
Ich kann leider keine pn schreiben (noch nicht )
Für nähere Infos könnt ihr mir gerne per pn schreiben
 
Ist das so eine Art "Freundschaft +"? Dann würde ich sagen, es bleibt dabei. Böse gesagt, er spielt mit dir, macht sich eine schöne Zeit, aber mit genug Abstand zu dir, um keine Bindung einzugehen.
Bestimmt nicht, was du hören wolltest. Tut mir leid...:-/

Gruß
Mondkatze
 
Werbung:
Zurück
Oben