Neuner - Beruf

Die andere Legung...Frage war ja auch oben, was wäre wenn? Hier konkret: was kommt beruflich, wenn ich aktiv werde (im Sinne von wegbewerben/Firma verlassen)?





Und hier haben mich die Mäuse gleich so abgeschreckt, dass ich dachte, dass die Alternative erstmal besser ist.
Also ich würde an deiner stelle..mich noch nicht wo anders bewerben...bleib erst mal da und rede offen und ehrlich mit deinem vorgesetzten was dich stört..und das du die Abteilung wechseln möchtest :) außer du fühlst dich da todunglücklich...probieren kann man es ja immer..und den jetztigen job hast ja in der tasche(y) alles gute LG
 
Werbung:
Danke für eure Rckmeldungen.

Die Mäuse müssen dich nicht abschrecken, denn sie verkürzen die lange Zeit der Passivität und des
Abwartens (Schiff). Zumindest wirst du schneller Klarheit haben und mit den Sternen sieht es ja auch
erfolgsversprechend aus.
Ich sehe da leider keine positive Aussage, da die Mäuse alles anknabbern, inkl. Anker und Sterne. Dazu noch die Sense als QS.
Bewerbungen hatte ich rausgeschickt - die Rückmeldungen waren eher ernüchternd.


Zeitpunkt ist nicht richtig. Wirst du merken ... geschieht aus Ungeduld heraus, nicht weil du spürst, dass es Zeit wird zu wechseln.
Es ist wirklich auch eher ein Handeln aus Zwang heraus.
 
Also ich würde an deiner stelle..mich noch nicht wo anders bewerben...bleib erst mal da und rede offen und ehrlich mit deinem vorgesetzten was dich stört..und das du die Abteilung wechseln möchtest :) außer du fühlst dich da todunglücklich...probieren kann man es ja immer..und den jetztigen job hast ja in der tasche(y) alles gute LG
Zu bereden gibt es nichts mehr, es ist alles gesagt. Bezügl. Wechsel müssen jetzt andere entscheiden.
Sollte sich eine gute Gelegenheit bieten, werde ich natürlich zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch...Anker im 9. Haus = 35+9 => 8 Sarg oder wie berechnet ihr dass, wenn es über die 36 hinausgeht?
 
Danke für eure Rckmeldungen.


Ich sehe da leider keine positive Aussage, da die Mäuse alles anknabbern, inkl. Anker und Sterne. Dazu noch die Sense als QS.
Bewerbungen hatte ich rausgeschickt - die Rückmeldungen waren eher ernüchternd.



Es ist wirklich auch eher ein Handeln aus Zwang heraus.


Ok, aber bei mir knabbern die Mäuse nicht alles an.
Vielleicht ist dies abhängig von den eigenen Bezugsquellen zur Deutung.
 
Eine Frage noch...Anker im 9. Haus = 35+9 => 8 Sarg oder wie berechnet ihr dass, wenn es über die 36 hinausgeht?

das du nichts überstürzen solltest, denn du hast Arbeit .
die GQS im 2.Blatt sagt mir du brauchst Geduld und vorallem wirst du einiges tun müssen (vielleicht eben viele Anschreiben usw.), also es würde viel Arbeit sein um eine neue Stelle zu suchen und zu finden.
Deine Frage war auch -Firma verlassen.....
hier sehe ich eher das Problem bei allem,

ich würde auch eher auf Abwarten neigen.
 
Ich kenne das nur so, lasse mich aber gern eines anderen belehren :)
Welche Karten bleiben dann unberührt?

Nun ja, wo das Schnäuzchen hinzeigt, wird etwas wirklich weniger. Das Schwänzchen zeigt an, wovor
die Maus ganz schnell verschwindet, also legt sie auf etwas nicht besonders viel Wert.
Mittig gelegt zeigt die Maus allenfalls Unwohlsein in den umliegenden Bereichen an,
vielleicht auch noch Zeitverschwendung .
 
Werbung:
Zurück
Oben