Neulicht

gerry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
1.245
Ort
Wien
Vom Horizont ganz fern im Westen
erreicht uns der letzte Sonnenstrahl
Steht auch manches nicht zum Besten
wird Ungewißheit leicht zur Qual

Wehmütig blicken wir zurück
wissen um unsere Vergänglichkeit
zum Horizont ein letzter Blick
die Dunkelheit ist nicht mehr weit

Und das Wunder kommt genau von dort
wo alle Gestirne schlafen gehen
Die Neulichtsichel an diesem Ort
wo wir am Abend die Sonne sehen

Die Neulichtsichel zeigt es klar
der Mond ist's wo die Seele wohnt
Monat für Monat, Jahr für Jahr
Ewig lebt die Seele, sagt der Mond

Drum fürchtet nicht das letzte Licht
das der Mond von Osten bringt
ein letztes Sterben gibt es nicht
solange Neulicht aus Westen winkt!

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Werbung:
Annie_star schrieb:
Also alle Achtung, gerry :kiss3:

Nicht übel ;)

lg Annie
Danke Annie :kiss3:

Es entstand aus den unergründeten Tiefen meiner skorpionischen Seele. Ist es nicht ein einzigartiges Schauspiel, das der Mond uns bietet?

Die letzte Mondsichel ist knapp vor Sonnenaufgang zu sehen, dann ist Neumond und unser Trabant ist nicht zu sehen. Doch am 3. Tage, auferstanden von den Toten, leuchtet zart die Neulichtsichel knapp nach Sonnenuntergang. Wenn das Ich im Osten am Aszendent untergeht, lebt es im Du am Deszendent weiter. Das Zeichen des ewigen Lebens...

Liebe Annie, du hast deinen Mond beim Deszendenten stehen. Deine Krebssonne kann es fühlen, daß dein Mond nie untergehen wird, sondern dir ewig leuchtet!

Alles Liebe
Gerry
 
Zurück
Oben