neuer Job

Rachelhexe

Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
62
Ort
nähe Linz
Hallo!
Ich habe eine Frage! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job, habe auch schon Vorstellungsgespräche gehabt, wo das ja oder nein noch ausständig sind!

Meine Frage, wann klappt es ca.?
Sternzeichen: Krebs
Geb.Dat. 08.07.1981, 22.05 Uhr
Aszendent: Wassermann

Vielleicht kann mir wer was sagen, wäre echt toll!

lg, Rachelhexe
 
Werbung:
du müßtest bitte noch den geburtsort angeben
am allerbesten noch ort zeit datum der vorstellung, beginn der vorstellung
sonst wirds eng
marabu
 
Hallo Rachelhexe.

Ich spinge mal für Marabu ein. Wenn man sich den Radix vom 8.9 anschaut und diesen auf deinen Geburtsradix legt, ergibt sich folgendes Bild.
Deine Sonne befindet sich im 7.Haus vom Radix des 8.9, genauso das Bild umgekehrt. Die Sonne vom 8.9 befindet sich mein ich noch ganz knapp im 7.Haus, an der Spitze des 8.Hauses. Vielleicht zeigt dieses 8.Haus auch eine Veränderung an. Beide waren beim Gespräch warscheinlich am Gegenüber interessiert, da beide Sonnen im 3.Quadranten stehen.
Allerdings wird auch angezeigt, das man schon etwas tun muss für seine Wünsche, die Stelle zu bekommen. Dein Mondknoten steht in Konjunktion mit den Saturn vom 8.9.
Ich bin aber optimistisch und könnte mir vorstellen, das es etwas wird.
Und wenn nicht, lass den Kopf nich hängen. Wünsche dir ganz viel Glück.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Rachelhexe.

Wie gesagt, der Saturn steht in Konjunktion mit deinen aufsteigenden Mondknoten. Dein aufsteigender Mondknoten steht im 6.Haus. Es geht also auch darum sich selbst zu beobachten. Um dadurch an sich arbeiten zu können. Es ist also wichtig, das du dir vorher immer Zeit nimmst, bevor du in Kontakt trittst mit den Menschen, die wichtig sein könnten für deine brufliche Zukunft. Der Saturn vom 8.9 steht am Deszendenten und zeigt das du geprüft wirst vom Gegenüber, ob du deine Aufgaben gemacht hast.
Viel Erfolg.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas!

Vielen Dank für deine Antworten! Momentan kann ich nicht recht viel tun, um die Stelle zu bekommen, nur abwarten, oder was meinst du damit genau?

Ich werde vom Gegenüber geprüft, ob ich meine Aufgaben gemacht habe? Heißt das, der Chef von der Firma prüft mich insgeheim noch!?

Und das Gespräch am 09.09.05, wie siehts damit aus?

Vielen Dank nochmal für die Hilfe, ich geb auf jeden Fall bescheid, wenn ich näheres weiß!

lg, Rachelhexe
 
Werbung:
Vom Gespräch, dass am 09.09.2005 war, habe ich bereits eine Antwort erhalten und zwar eine Absage!
Ausständig ist noch der 08.09.2005! ich halte euch auf dem laufenden!
lg, rachelhexe!
 
Zurück
Oben