Neuer Job?

SambaKatze

Mitglied
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich auf ne Stelle beworben und fand das Vorstellungsgespräch auch ganz gut. Könnte mir vorstellen, dass ich hier gern arbeiten würde. Jedoch passen meine Erfahrungen nicht so ganz. Eine schnelle Einarbeitung in den Bereich kann ich mir aber gut vorstellen.

Ich habe mal darauf gelegt und gefragt, ob ich die Stelle bekomme.

QS

Ich denke dass das etwas werden könnte.
Was meint ihr dazu? Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mal schauen könntet.

Vielen Daaaaaaaaaaaaaaank!!!
LG Samba
 
Werbung:
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg
|| blumen

versteckt:
schlange - dame - blumen || blumen

deine eigentlichen karten zeigen gut an das das bewerbungsgespräch bei dir viel in wallung gebracht hat.
es verlief sehr aufgeschlossen, du konntest dich gut darstellen. war wirklich gut,
ui, aber die versteckten blühen ja gerade zu von konkurrenz,
du hast noch zwei andere frauen die auf diese stelle hoffen,die schlangen- und die blumenfrau. eine ist eher jünger, locker flockig. die andere ist ne sehr durchsetzungsbereite frau, die weiß was sie will. beides gute konkurrenz. du liegst als person zwischen den beiden, sagt mir auch wenig das du als charakter ebenso von beiden was hast. kannst bissig wie die schlange sein und auch charmant und verspielt wie das blümchen. wenn ich jetzt die qs als person seh könnte die blumenfrau das ding jedoch leider gewinnen. aber so ganz kann ich aus den karten leider nich erkennen wie es nun genau für dich weiter geht. das mit dem sieg der blumenfrau is eher ne vermutung.
 
Hi,
ich denke das Du mit den Blumen und den Fischen hier Eindruck hinterlassen hast und Du druchaus in die engere Wahl kommst mit dem Park. Mit Fische-Park sind hier für den Arbeitgeber aber wohl auch noch Punkte offen.
Denke Du wirst um ein weiteres Gespräch nicht rumkommen. Vielleicht lädt man Dich hier noch einmal ein.
Das war nun mein erster Eindruck auf die Schnell von dem Bild.

Schönen Gruß
 
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für Eure Deutung.
Es ist richtig, dass da noch andere Bewerber sind. Man hat mich aber trotzdem eingeladen, obwohl ich ja nicht wirklich auf die Stelle passe.
Vielleicht hab ich ja doch Eindruck hinterlassen.

@KirSchKeks: Hast du die versteckten Karten nochmal extra gelegt? oder wo nimmst du dir her? Ich hoffe ja nicht, dass jemand anderes das ding macht!

@Farinas: Ja da war die Sache mit meinem Kind und die eigentliche Sache, dass ich in dem Bereich noch keine Erfahrung hab. Ist aber eigentlich nix außergewöhnliches, das ist alles learning by doing. Auch ja und dass ich schon nen Urlaub gebucht hatte und dadurch sich der mögliche Beginn etwas nach hinten hinaus schieben würde.Und es schien auch, als ob ich schon nen gewissen eindruck hinterlassen hab. Aber gut, Personaler lassen sich da eh ungern in die Karten schauen.

Also drück mir die Daumen.

:danke:

LG Samba

P.S. Falls noch jemand anderes etwas sieht, bitte posten! :danke:
 
Werbung:
die versteckten karten kannst du ausrechnen, indem du jede karte mit jeder anderen mal addierst.
also erste mit zweiter, erste mit dritter und zweiter mit dritter karte:
09+34=4304+3=7
09+20=29
34+20=54=5+4=9
also hast du dann schlange dame blumen. und auch darans kannst du wieder ne qs bilden :)
 
Zurück
Oben