Neue Wohnung

Werbung:
Es gibt ja eine stillschweigende Regel unter den Kartenlegerinnen -
dass man der Legerin selbst die erste Deutung überlässt ....

Sie hat das erste Gefühl und den spontanen Bezug dazu.
 
Vor ein paar Minuten kam auch ein Mail des Herrn,der mir die Kaution zurück gegeben hat
(die Wohnung, wegen der ich hier überhaupt das Thema eröffnet hab!)
Komisch, manchmal ärgere ich mich, dass ich meine Klappe nicht aufmache. Gestern dachte ich noch so, da kommt nochmal was.

. Mein Gefühl war durchaus positiv dazu.
Im Nachhinein könnte der Fuchs auch bedeuten, dass erst was falsch gelaufen ist ;)

Stimmt doch auch :)

Du warst die Legerin und hattest den ersten Eindruck - der sich jetzt als richtig erwiesen hat.

Ich fange hier keinesfalls wieder von vorne an - es ist hier doch alls gut gelaufen im richtigen
Sinne von Emillia - sie ist jetzt dran mit ihrer Entscheidung. Das/die kann ihr ja hier
keiner annehmen.
 
Ja, das ist das Kartenbild von S. 1 :)

Aber warum fangen wir jetzt wieder von vorn an? Wir haben doch schon gedeutet. Mein Gefühl war durchaus positiv dazu.

Im Nachhinein könnte der Fuchs auch bedeuten, dass erst was falsch gelaufen ist ;)

Nein, nicht von vorne, ich halte euch nur auf dem laufenden -
und muss mich mit jemanden austauschen,
los werden was mir auf der Seele liegt...
 
Werbung:
Zurück
Oben