Neue Mode?

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Irgendwie fällt mir grad verstärkt auf, dass hier immer öfter Uraltthreads ausgegraben werden, um darauf zu antworten.

Und ich frage mich, was bringt Forenschreiber dazu, zB einen 3 jahre alten Thread von einem offensichtlich nicht mehr registrierten Teilnehmer wieder zu beleben, indem denjenigen, der nicht mehr im Forum ist, eine Frage gestellt wird.

Ist es Langeweile?
Oder einfach nur Gedankenlosigkeit?
Oder ganz was anderes?
Was glaubt ihr?
 
Werbung:
Irgendwie fällt mir grad verstärkt auf, dass hier immer öfter Uraltthreads ausgegraben werden, um darauf zu antworten.

Und ich frage mich, was bringt Forenschreiber dazu, zB einen 3 jahre alten Thread von einem offensichtlich nicht mehr registrierten Teilnehmer wieder zu beleben, indem denjenigen, der nicht mehr im Forum ist, eine Frage gestellt wird.

Ist es Langeweile?
Oder einfach nur Gedankenlosigkeit?
Oder ganz was anderes?
Was glaubt ihr?
Hi ChrisTina,
vielleicht auch nur Interesse an dem Thema? Es wird dann schlichtweg übersehen, dass das Thema schon älteren Datums ist.
Natürlich gibt es auch welche, die sich einen Spaß daraus machen. Aber ersteres ist mir schon öfter aufgefallen.
Mir passiert das auch manchmal, da stöbere ich ein wenig...und hänge dann in so einem "alten" Thread.
Persönlich finde ich es gut, wenn sie wieder aktiviert werden. Dann hat man nicht den 20. Thread zum gleichen Thema.
LG Eberesche
 
Zurück
Oben