Neue Legeform für mich....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Und ich nochmal....:)

Hab vorhin gerade im Thread von Zuckerschatz diese neue Legung für mich gesehen wo man 3 Karten senkrecht als Signifigatoren legt und dann 3x2 Karten die ne kleine Geschichte erzählen...Hab ich doch glatt gleich mal für mich ausprobiert:)
Hab einfach gefragt was beziehungstechnisch noch so passiert dieses Jahr..





Also die erste Senkrechte ...GEspräche die Sicherheit und Freude bringen?

Einen Neuanfang mit einem Mann, der sich wohl von einer anderen Frau trennt (schlange,sense) oder sich getrennt hat, (sterne , reiter) Klarheit kommt auf mich zu? Oder bzw Erfolg in der Liebe?

Hab sie halt jetzt paarweise gedeutet...weiss nicht ob man hier auch noch andere Kombis zusammen deutet?

Aber da könnt ihr mir sicherlich wieder weiterhelfen:)

:danke:
 
Werbung:
Hallo Igrain,

ich kenne die Legart. Du hast sie aber falsch interpretiert. Ich hatte sie selbst mal im Forum erklärt, wo ich diese Art üben wollte.

Ich schau gleich mal, ob ich das finde.

LG,
Clairchen
 
Ok, super danke euch!
Hab jetzt dann nochmal gelegt wie es zwischen mir und einem Mann weitergeht....Hab als Themenkarte das Herz gewählt...






naja würd für mich jetzt auch nicht schlecht aussehen....
Die Liebe wird öffentlich gemacht? Misstrauen geht weg? Weil der Fuchs ja rausschaut?
Dauerhafte sichere Verbindung, Ring mit Buch würde ich nochmal deuten dass das Geheimnis um die Beziehung öffentlich gemacht wird, da die Seiten zum Ring zeigen...HM mit Hund, vielleicht ein treuer Partner?

Würd mich freuen wenn ihr auch mal deutet!

:danke:
 
Hallo Igrain,

der Park deutet eine positive Entwicklung an mit Treffen in der Öffentlichkeit, Begegnungen, Offenheit usw.

Der Fuchs ist hier eine kleine Warnung. Vielleicht davor, misstrauisch zu sein oder zu sehr mit dem Kopf an die Sache heran zu gehen. Mal schauen …

Schlüssel und Baum: der Baum – wie auch der Schlüssel - ist „zeitentbindend“, was bedeutet, dass die Angelegenheit länger als 3 bis 5 Monate dauern kann.

Ring und Buch: eine feste Beziehung liegt noch im Verborgenen. Sie ist nicht unmöglich, aber es kann noch Dinge geben, die du wissen/ lernen musst.

Herr und Hund: es sieht beinahe so aus, als wolle der Herr nur Freund bleiben.

Da könnte der Fuchs auch bedeuten, dass etwas „falsch“ ist. Mit dem Park kann etwas offenbar werden.

Mir kommt grad der Gedanke … wie gut kennst du ihn? Ist er wirklich hetero? :D

Vielleicht ziehst du mal eine Zusatzkarte zum Fuchs?!

Gruß,
Clairchen
 
Werbung:
Danke Dir!!
:D Hetero ist er auf alle Fälle!
Vielleicht kommt er ja erst auch nur freundschaftlich auf mich zu keine Ahnung, ist noch nicht spruchreif, gab ein bisschen Streit.
Hab die Legung leider nicht mehr, drum kann ich keine Karte mehr ziehen....
 
Zurück
Oben