neue Kartenblatt - Liebe

frc1501

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
95
So.. meine Lieben.. probiere wieder mein Glück bei den Karten. Bin erst blutige Anfängerin..
Also mein Kartenblatt hat irgendwie sehr eigenartige Karten, egal wie ich sie lege..

Habe die Karten nun nicht für mich, sondern für den HM gelegt, was sich in der Liebe tut.. und das ist rausgekommen:

Könntet ihr mir bei der Deutung helfen? Ich versuche es mal.. will das gerne auch lernen :)







So.. die Deutung:
Die 1. Karte sagt aus, dass der HM sich gerade mit Stabilität und mit seiner Gesundheit beschäftigt.
Die 4 Eckkarten sagen aus, dass es sich um eine Trennung handelt, die länger andauert und die plötzlich das Glück abgeschnitten haben.
Der HM befindet sich im 15. Haus: Er ist geduldig, ausdauernd und besitzt Stärke. Der Bär liegt aber im Haus der Aufregungen und des Kummers (Haus 12). Gedanklich beschäftigt er sich mit der Trennung, also ein endgültiges Aus (19 in 8), Treue, aber hier geht er Umwege (18 in 7). Beim großen Glück hat er Zweifel (31 in 5). Hier läuft etwas falsch (im Haus 31 liegt der Fuchs). Im Unterbewusstsein liegt eine Beziehung, die wichtig war (36 + 25), die sich aber auflöst (23).. komisch liegt in der Zukunft, ist schon aufgelöst seit längerem. Die Beziehung liegt im Haus Mäuse und sie löst sich deswegen auf, weil sich die Liebe aufgelöst hat (Mäuse im Haus Herz). Schaut man wo das Herz liegt, zeigt es dass es im Haus Turm liegt und der Turm liegt im Haus Sarg. Die Leichtigkeit ging verloren (Turm im Haus Sarg und drunter die Blumen). Die Blumen spiegeln sich hier mit der Herzensdame, die auch im Haus Blumen liegt.

Was ich nicht deuten kann, was liegt hier im Haus 28 und 29? Da liegen einerseits im Haus 28: schwankende Gefühle und bei der Herzensdame Stabilität..

Ich kenn mich nicht aus.. Ich kann schon wieder kein Ergebnis deuten, was hier die Zukunft bringt..

Könnt ihr mir helfen?

Hoffe, ich kann hier auch mal helfen, wenn ich soweit bin.. :)

lg